Benötigte Hilfe von Experten:-)

Fische-König liegt auf dem Platz des Kreuzes - das du als Dame hinter dir im Rücken hast- -was also
schon länger da ist. Auf dem Platz der Fische liegt der Brief für Kontakt und daneben die Sterne- für
eine besondere Art der Botschaft, die sich mehr werdend wiederholt - mit dem Reiter auf den Sternen-
die "Bringerkarte".
 
Werbung:
Spielt oder spielte bei dir auch noch ein Kind eine Rolle- Haus/Familie liegt auf deiner Herzkarte- und
liegt dir da am Herzen. Unter dem Haus selbst liegt das Kind und daneben der Mond auf dem Kind. Oder hast du selbst ein Kind verloren? Kind rösselt über Kreuz auf die Mäuse- auf den Mäusen liegen die Ruten
neben der Hauskarte /Familie. Kind rösselt auch über Turm auf den Schlüssel in deiner HK als Dame. Da könnte ein Kind auch so etwas wie eine Schlüsselrolle haben
 
Vor etwa einigen Wochen hab ich jemanden lebe wohl Gesagt obwohl ich ihn sehr mochte
Aber das ist defintiv vorbei und auch besser so denn dieser Mann tat mir nicht gut.
Ich bin mir da ehrlich gesagt aus deinen Karten heraus auch nicht so ganz sicher, ob diese Trennung wirklich
endgültig ist und auch bleibt. Der Reiter reitet in die Eulen auf dem Platz des Bären- da kommt aus meiner
Sicht noch mal ein Gespräch - unter dem Bären liegen die Störche auf dem Ring für Beziehung- und
fliegen in dein Herz.

Vllt. ist da zwischen euch eher etwas schief gelaufen und von dir falsch interpretiert worden - was diesen
Mann angeht. So mies liegt dieser Mann hier nicht im Bild - mit dem Herz und dem Baum daneben auf dem Hund eher ausdauernd was Beziehung angeht- da kommt aus meiner Sicht noch etwas von ihm, er gibt
glaube ich nicht so schnell auf.
 
Ich bin mir da ehrlich gesagt aus deinen Karten heraus auch nicht so ganz sicher, ob diese Trennung wirklich
endgültig ist und auch bleibt. Der Reiter reitet in die Eulen auf dem Platz des Bären- da kommt aus meiner
Sicht noch mal ein Gespräch - unter dem Bären liegen die Störche auf dem Ring für Beziehung- und
fliegen in dein Herz.

Vllt. ist da zwischen euch eher etwas schief gelaufen und von dir falsch interpretiert worden - was diesen
Mann angeht. So mies liegt dieser Mann hier nicht im Bild - mit dem Herz und dem Baum daneben auf dem Hund eher ausdauernd was Beziehung angeht- da kommt aus meiner Sicht noch etwas von ihm, er gibt
glaube ich nicht so schnell auf.



Die Gefühle meiner Seite sind garnicht so vorhanden.
2. Ist,er in einer Beziehung wird nun Vater.
Und ne Gefühle sind da nun nicht wirklich stark auch wenn ich enttäuscht bin.
Er war nicht der richtige.

Und ich selber habe keine Kinder und keines verloren
 
Fische-König liegt auf dem Platz des Kreuzes - das du als Dame hinter dir im Rücken hast- -was also
schon länger da ist. Auf dem Platz der Fische liegt der Brief für Kontakt und daneben die Sterne- für
eine besondere Art der Botschaft, die sich mehr werdend wiederholt - mit dem Reiter auf den Sternen-
die "Bringerkarte".


Damit könnten meine Träume gemeint sein oder ?
Und andere die am Tag so kommen.
Und viele wurden von meiner verstorbenen Oma mir geschickt und gezeigt in träumen und Mediation
 
Dann passt es ja dass auch ein Kind da eine Rolle spielte - dann ist der Bär nicht dein EX für mich

Es ist der Herr der mit Kind und Familie verbunden da liegt und auch mit Stress.

Das kein sein aber wie gesagt das ist für mich zuende und das ist auch gut so.
Mich interessiert mehr die Zukunft bzw vill auch der aus den Botschaften:D:D
 
Hallo Ewig Suchende,

aus meiner Sicht ist der werdende Vater, den du vor kurzem verlassen hast, der Wolkenmann, da er das Kind bei sich liegen hat und die Trennung (Sense/Ring). Die Sense beendet zwar grundsätzlich nicht endgültig, aber in dem Fall sähe ich auch keinen Neuanfang mit ihm, weil er zu Turm/Schlü./Sarg korrespondiert. Aber das willst du ja eh nicht.

Die Beziehung hat sich eher von der schmerzhaften Seite gezeigt (Sense) und war heimlicher Natur (Buch).

nd ja seit fast 2 Jahr schwirrt immer wieder ein Mann durch meine Träume und Mediation wo ich durch Rückführung schon rausbekommen habe dass wir uns aus anderen Leben kennen.

Das verstehe nicht. Gibt es diesen Mann "nur" in deinen Träumen und Meditationen? Oder gibt es ihn schon zum Anfassen?
 
Hallo Ewig Suchende,

aus meiner Sicht ist der werdende Vater, den du vor kurzem verlassen hast, der Wolkenmann, da er das Kind bei sich liegen hat und die Trennung (Sense/Ring). Die Sense beendet zwar grundsätzlich nicht endgültig, aber in dem Fall sähe ich auch keinen Neuanfang mit ihm, weil er zu Turm/Schlü./Sarg korrespondiert. Aber das willst du ja eh nicht.

Die Beziehung hat sich eher von der schmerzhaften Seite gezeigt (Sense) und war heimlicher Natur (Buch).



Das verstehe nicht. Gibt es diesen Mann "nur" in deinen Träumen und Meditationen? Oder gibt es ihn schon zum Anfassen?




Ja genau das klingt aufjedenfall sehr richtig so denke ich und empfinde ich es auch




Der Mann aus meinen Träumen exestiert erst nur in den träumen nun habe ich ihn gesehen.
Aber wir kennen uns nicht

Ganz verrückt irgendwie
 
Werbung:





Ich würde aufgrund der 9er vermuten, dass es sich bei diesem "Traum"-Mann um den Lilien-Mann handelt, denn er liegt unterm Kreuz = wird als schicksalhaft empfunden. Er rösselt auf das Buch = unbekannt. Berg/Turm beim Park zeigt, dass es bislang noch keinen Kontakt gab. Das Schiff über deinem Kopf spiegelt mit den Lilien und liegt in KK zu den Fischen, d.h. du denkst sehnsüchtig an ihn und empfindest so etwas wie eine Seelenverbindung.

Dieser Mann könnte dich die Schönheit deiner Seele wiedererkennen lassen (Blumen spiegeln Fische).

Allerdings scheint es da noch jemand anderes (Bär) zu geben. Fällt dir jemand ein, der bald umzieht oder umgezogen ist?

Ich muss ehrlich sagen, dass aufgrund der Lage von Herz und Ring ich in diesem Bild zunächst keine neue Beziehung für dich sehe. Das muss nicht bedeuten, dass du nicht vielleicht in 2 Monaten oder einem Jahr doch wieder eine hast, aber momentan stehen andere Dinge im Vordergrund.

Bisher scheinen deine Erfahrungen mit Männern (Herr) so gewesen zu sein, dass immer wenn es hätte Ernst (Haus) werden können, sich die Liebe verflüchtigt hat (Störche/Herz/Mäuse). Der Kontakt brach ab und die Anziehung war vorrangig zwiespältiger Natur, verführerisch und gefährlich zu gleich (Mond/Schlange).

Blicke ich auf dich, befindest du dich im Umbruch. Sobald die dicksten Tränen (Sarg/Fische) geweint sind, ändert sich auch wieder dein Blatt.
 
Zurück
Oben