Benötigte Hilfe von Experten:-)

Ewig_Suchende

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2018
Beiträge
133
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte bei meiner Deutung.
Für mich selber ist es immer schwierig.

Ich würde mich sehr freuen. Und wöre auch bereit für jemanden zu legen
Danke im voraus:)))



Meine Frage ist :
Wie geht es weiter bei mir in der Liebe ?

Liebste Grüße
 

Anhänge

  • 15397140909615812689533398777512.jpg
    15397140909615812689533398777512.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Hallo alle zusammen

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte bei meiner Deutung.
Für mich selber ist es immer schwierig.

Ich würde mich sehr freuen. Und wöre auch bereit für jemanden zu legen
Danke im voraus:)))



Meine Frage ist :
Wie geht es weiter bei mir in der Liebe ?

Liebste Grüße


Hallo liebe Ewig_Suchende, :)

es wäre besser - wenn du deine Karten hier mit den Forums-Karten einstellen würdest. Dein
Foto ist schlecht zu erkennen und auch im Weiteren nicht zitierbar- beim späteren darauf eingehen.

Du kannst deine Karten hier leich so selbst einstellen - dann hast du auch grössere Chancen auf
Deutungshilfe.

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
Meine Frage ist :
Wie geht es weiter bei mir in der Liebe ?
Etwas mehr an Input wäre auch von Vorteil- hast du eine Beziehung- suchst du eine - oder bist du von jemanden getrennt und willst ihn zurück ?

Du liegst als Dame auf der Sense und hast die Sense auch über deinem Kopf. Dein Herz liegt auf den Büchern für eine geheime Liebe und Leidenschaft, die wohl auch Leiden schafft - entweder hat oder noch tut - und vllt auch grundsätzlich ein Thema mit Männern bei dir ist- mit dem Rückzug Park auf Lilien und Lilien in der HK des Herrn.

Im Moment schwimmst du von den Eckkarten her - es geht um eine Veränderung in Beziehungen -um eine Entscheidung und neue Wege bezüglich dem Thema Mann. Mit Reiter auf den Sternen suchst du nach einer "Himmelsbotschaft" die dir den Schlüssel dafür in die Hand geben soll- mit Sternen auf Schlüssel und Schlüssel in deiner HK als Dame.

Was mir als Kombi aber auch sagen würde -dass du selbst über eine gute Intuition und Bauchgefühl verfügst. Den Schlüssel für alles sozusagen bereits in dir hast oder bei dir trägst.

.
 
Guten Morgen Ewig_Suchende,
sorry, aber die oberen sowie die Karten auf der linken Seite sind kaum zu erkennen.
LG Einhorn
 
tüfteln ist meine sache, deshalb hab ich es versucht:







euch nen schönen tag


Nett ist es ja von dir, Miramoni :)

aber von der Suchenden fehlt noch ein bissel was dazu - sonst wird es eine lange Schreiberei wenn
man den aktuellen Beziehungsstatus gar nicht kennt..

Meine Frage ist :
Wie geht es weiter bei mir in der Liebe ?
Etwas mehr an Input wäre auch von Vorteil- hast du eine Beziehung- suchst du eine - oder bist du von jemanden getrennt und willst ihn zurück ?

Mit Dame auf der Sense - der Sense über dem Kopf und der Sense, die in den Ring schneidet....ist ja
Beziehung und Liebe nicht gerade das geschmeidigste Thema hier im Bild. Störche auf Ring die in eine
heimliche Liebe fliegen....wo auf den Störchen noch der Bär sitzt -dem man als EX oder als unerreichbar und gebunden noch die Treue hält. Bücher auf denen das Herz liegt -liegen im Rücken der Dame und Ruten liegen auf den Mäusen für erlittene Verluste durch Streitigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Sorry ich hatte Nachtschicht deswegen melde ich mich nun erst :)


Ja tatsächlich ist die liebe nicht grade ein schönes Thema
Vor etwa einigen Wochen hab ich jemanden lebe wohl Gesagt obwohl ich ihn sehr mochte
Aber das ist defintiv vorbei und auch besser so denn dieser Mann tat mir nicht gut.
Und ja seit fast 2 Jahr schwirrt immer wieder ein Mann durch meine Träume und Mediation wo ich durch Rückführung schon rausbekommen habe dass wir uns aus anderen Leben kennen.
Ich bekomme Regelmässige Träume und Symbole geschickt.

Glück in der liebe hatte ich zu keiner Zeit eher das Gegenteil.
Aber will die,Hoffnung nicht aufgeben


Vielen lieben Dank für deine Antwort✴✴✴
 
Oh vielen Dank das ist lieb !!!
Ich hätte nun auch ehrlich gesagt nicht wirklich gewusst wie das geht aber ich probiere es nachher an meinen Laptop


Vielen Dank wirklich sehr nett
 
Und ja seit fast 2 Jahr schwirrt immer wieder ein Mann durch meine Träume und Mediation wo ich durch Rückführung schon rausbekommen habe dass wir uns aus anderen Leben kennen.Ich bekomme Regelmässige Träume und Symbole geschickt.
Das würde auch zu deinem Herz auf den Büchern passen- ein altes Wissen über Herzensgefühle, dass
man mit jemandem zusammengehört. Wo man eben auch in besonderer Weise Informationen erhält (Bücher)

Bist du ihm denn je real begegnet ?
 
Werbung:
Zurück
Oben