Benötige Hilfe - Besetzung?

Werbung:
Hast du im KH gesagt, dass du MMS/ CDS/ CDL genommen hast?
Ja hab ich.

Die haben aber auch gesagt, dass es diese aber so wie ich es beschrieben habe nicht gewesen sein kann.

Also körperliche Beschwerden ja.

Gefühl der Besetzung Nein.

Gefühl wie Seelenlos und fremdgesteuert sein... mechanisch....

Aber ich hab zum Glück wieder Verbindung zur Quelle.
 
Ja hab ich.

Die haben aber auch gesagt, dass es diese aber so wie ich es beschrieben habe nicht gewesen sein kann.

Also körperliche Beschwerden ja.

Gefühl der Besetzung Nein.

Gefühl wie Seelenlos und fremdgesteuert sein... mechanisch....

Aber ich hab zum Glück wieder Verbindung zur Quelle.

Es ging mir nur darum, dass die entsprechenden Untersuchungen gemacht wurden.

Ich habe miterlebt, wie eine junge Mutter im Krankenhaus aufgrund von MMS Tropfen (wie CDS CDL) qualvoll gestorben ist (ich habe das in diesem Forum vor längerer Zeit beschrieben) - hätte sie es gesagt, hätte sie gerettet werden können.
Sie hätte zwar lebenslange Einschränkungen gehabt, hätte aber überleben können.
Es war eine furchtbare Geschichte.
 
Wollte jemand mal reinzuschauen was dass denn genau ist. Aber hat noch nicht geantwortet. :/
Falls Du mich meinst: Am Samstag um 5:56 Uhr hatte ich Dir geantwortet. Da habe ich Dir die Warnung (Dass das ZNS angegriffen ist) der Engel weitergeleitet, Deinen Körper gereinigt und ausgerichtet. Mehr kann ich nicht tun, da es ein medizinisches Problem ist.
 
Falls Du mich meinst: Am Samstag um 5:56 Uhr hatte ich Dir geantwortet. Da habe ich Dir die Warnung (Dass das ZNS angegriffen ist) der Engel weitergeleitet, Deinen Körper gereinigt und ausgerichtet. Mehr kann ich nicht tun, da es ein medizinisches Problem ist.
Vielen Dank Nein habe deine Nachricht noch nicht gesehen. Was heißt denn bitte ZnS ? :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben