Bellende, wütende Hunde

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo,
habe Folgendes geträumt:
Ich war umzingelt von best 10 knurrenden, Zähne fletschenden Hunden, die an mir hochsprangen, mich anbellten und mich beißen wollten, einer hatte mich auch im Arm....

Was kann das bedeuten? Habt ihr ne Idee?

Menismone
 
Werbung:
Hallo,

Hunde knurren hören bedeutet möglicherweise intriganten Leuten ausgeliefert sein oder zu Hause mit unschönen Neuigkeiten konfrontiert werden.
Ein bissiger bedeutet eine Verleumdung.
Gebissen werden kann bedeuten Zwist wegen Geld, Nachstellungen eines falschen Freundes, Krankheit, auch: es steht privat oder beruflich ein Streit ins Haus, in einer bestimmten Angelegenheit ein schlechtes Gewissen haben.

Liebe Grüße, Astrid
 
Es gibt einige menschen die dich anschreienoder ähnliches, eine person hält dich sogar fest, sehr fest.
 
Hallo,
habe Folgendes geträumt:
Ich war umzingelt von best 10 knurrenden, Zähne fletschenden Hunden, die an mir hochsprangen, mich anbellten und mich beißen wollten, einer hatte mich auch im Arm....

Was kann das bedeuten? Habt ihr ne Idee?

Menismone

Hallo Menisone

Könnte auch ein Konflikt mit eigenen Seelenanteilen sein.
Der Hund in uns, der treu und fest zu uns steht, mag keine Veränderungen.


Alles Liebe
________
Ma
 
Werbung:
Zusätzlich gebe ich noch einen anderen Blickwinkel: der Hund bietet uns Zugang zu unseren eigenen inneren Trieben. Damit meine alles das, was du automatisch tust, weil du es als Kind gelernt hast. Du tust es ohne zu hinterfragen. Das gilt für alle Bereiche, Körper, Seele und Geist. Es geht also auch um einen inneren Konflikt.
Alles Gute für dich!
 
Zurück
Oben