beleuchtung beim meditieren/yoga/entspannen?

aso aso, verstehe:) ich schau die ganze zeit parallel im internet was es da so alles gibt auf dem lampenmarkt:D bin grad auf hue ambiance lampen von philips gestossen, die man anscheinend dimmen und wärme intensität usw einstellen kann. klingt interessant. sind auch leds wenn ichs richtig verstanden hab. hat die wer von euch oder kennt die wer? außer grauerwolf, mein ich, :ROFLMAO:, da bin ich mir nach unsrem plausch hier sicher, dass du die nicht daheim hast :ROFLMAO:
 
Werbung:
[QUOTE="Nachtleuchtfarbe kannste auch verwenden um damit Bilder an die Wand zu malen. Sieht auch schön aus (wenn das Motiv stimmt)[/QUOTE]
wow, stimmt, an das habe ich auch gar nicht gedacht. hab das mal bei einer bekannten zu hause gesehen und wieder total vergessen. cool! hier kommt man auf tolle sachen! danke danke!:love:
 
aso aso, verstehe:) ich schau die ganze zeit parallel im internet was es da so alles gibt auf dem lampenmarkt:D bin grad auf hue ambiance lampen von philips gestossen, die man anscheinend dimmen und wärme intensität usw einstellen kann. klingt interessant. sind auch leds wenn ichs richtig verstanden hab. hat die wer von euch oder kennt die wer? außer grauerwolf, mein ich, :ROFLMAO:, da bin ich mir nach unsrem plausch hier sicher, dass du die nicht daheim hast :ROFLMAO:

Erstmal: Wäre sinnig wenn Du wem antwortest, ein Zitat oder Markierung mit @Username zu setzen.

An Lampen gibts ne Menge. Grad die LED oder auch Tageslichtlampen, oder, wie ich mehrfach sagte, Effektbeleuchtung für Bühne oder Theater.
 
wow, stimmt, an das habe ich auch gar nicht gedacht. hab das mal bei einer bekannten zu hause gesehen und wieder total vergessen. cool! hier kommt man auf tolle sachen! danke danke!:love:

Wolf und meine Wenigkeit sind ja auch Improvisationstalente und Künstler *lach*
 
Wenn Du Motivbeleuchtungen magst, gab's/gibt's auch diese Möglichkeit aus dem Möbelhaus mit dem Elch (nach Belieben vertikal oder horizontal aufzuhängen):
http://static.schoener-wohnen.de/bilder/40/17/43749/galleryimage/ikea-2011-gyllen.jpg
Leider gibt's die nur noch gebraucht zu kaufen. Zu dieser Leuchte werden eine Reihe verschiedener Motive angeboten und wer handwerklich geschickt ist, kann sich die Motivscheiben sogar selber machen. Mit Plexiglas und Farbfolien oder Drucken auf Folien geht vieles.

Meine Gefährtin hat mir die für mein Zimmer geschenkt. Motiv? Na was wohl: Wölfe... :whistle:
Leuchtmittel: 2 schwache Halogen-Kerzen (E14), die das Zimmer mit einem warmen Dämmerlicht versehen...
 
Wenn Du Motivbeleuchtungen magst, gab's/gibt's auch diese Möglichkeit aus dem Möbelhaus mit dem Elch (nach Belieben vertikal oder horizontal aufzuhängen):
http://static.schoener-wohnen.de/bilder/40/17/43749/galleryimage/ikea-2011-gyllen.jpg
Leider gibt's die nur noch gebraucht zu kaufen. Zu dieser Leuchte werden eine Reihe verschiedener Motive angeboten und wer handwerklich geschickt ist, kann sich die Motivscheiben sogar selber machen. Mit Plexiglas und Farbfolien oder Drucken auf Folien geht vieles.

Meine Gefährtin hat mir die für mein Zimmer geschenkt. Motiv? Na was wohl: Wölfe... :whistle:
Leuchtkörper: 2 schwache Halogen-Kerzen (E14), die das Zimmer mit einem warmen Dämmerlicht versehen...

Du bist mir ja ein komischer Wolf :D
eigenes Zimmer
benötigt künstliches Licht
und dann noch mit wildfremden Wölfen als Motiv
die man so gar nicht zum eigenen Rudel gehören :ROFLMAO:

(schöne Idee) :love:
 
Werbung:
Du bist mir ja ein komischer Wolf :D
eigenes Zimmer
benötigt künstliches Licht
und dann noch mit wildfremden Wölfen als Motiv
die man so gar nicht zum eigenen Rudel gehören :ROFLMAO:
*lach* Nicht mal ich kann ohne Licht lesen. Und lieber Wölfe als Blümchen...

Die Lösung ist einfach bestechend. Die Platte ist 56x26 groß und wer will, kann sein Lieblingsfotomotiv so zum Leuchten bringen. Foto auf Plexiglas oder Folie gibt's m.W. zu kaufen oder man läßt's ausdrucken.
Wobei mich das wieder auf eine Idee bringt.
Hier kann man z.B. das eigene Wunschbild hochladen:
https://www.smartwalls.de/leuchtbilder/

Es gibt offensichtlich auch bei der Beleuchtung nichts, was es nicht gibt... Bleibt nur die Qual des Aussuchens... ;)
Und wenn man, wie @wandervogel vorschlägt, selber zu basteln beginnt, wird's der Möglichkeiten unendlich...
 
Zurück
Oben