Beleibt Sein und Yoga ‍♂️

meine Gedanken dazu auch hier im Forum veröffentlicht..

es ist auch interessant - wie "anpickend" eine solche Frage dann auch rüberkommen und an-
kommen kann. Obwohl diese Zusammenhänge doch auch jedem Therapeuthen bekannt sind
und auch jedem der Körpersprache lesen kann.

Geist und Körper sind eine Einheit - die sich gegenseitig "speist". Und dadurch auch wechsel-
seitig im positiven Sinne beeinflussen lässt - und das kann man auch leicht selbst gegen
prüfen.

Für den Schneidersitz braucht es auch eine innere Geisteshaltung - mal ist er
mir gelungen -und in stressigen Zeiten mit Gedankenkarussellen dann auch
wieder nicht.
 
Werbung:
Wird das gewisse e und i miteinander vertauscht hat man die Antithese zum Eingangsposting.

Die Wahrheit der Synthese liegt wahrlich in der Mitte xD
 
Wird das gewisse e und i miteinander vertauscht hat man die Antithese zum Eingangsposting.

Die Wahrheit der Synthese liegt wahrlich in der Mitte xD

Es gibt extreme Gläubigkeit, aber dies ist nicht die Synthese der formellen Logik...

Das dubiose Ego bedient sich zum Beispiel der extremen Gläubigkeit und sieht Synthesen zum Glauben, hierbei aber stellt sich der Löwe auf seine Hinterbeine!!!
 
wobei dann Zweiteres sicherlich leichter zu erreichen ist, als Ersteres...

Wobei man aber ganz wichtig herausheben muss daß die Ente zum Löwen mutiert, wenn dem Glauben an die formelle Logik ein Kompromiss aufgezwungen wird, was eine große Halsstarrigkeit infolge der Einschränkung des Bewegungsapparates C1 zur Folge hätte, woran wiederum ganz besonders die Monaden sehr zu leiden hätten!

Hinzu kommt, daß eine Fehlstellung des Atlaswirbels noch ganz andere Dinge auslösen kann:
  • Konzentrationsstörungen
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • Nackenschmerzen
  • Gleichgewichtsstörungen
  • Schwerhörigkeit
Und ein Liger, wenn er sich auf die Hinterbeine stellt, wird übrigens bis zu 680kg hoch und kann 4 Meter wiegen!
 
Und ein Liger, wenn er sich auf die Hinterbeine stellt, wird übrigens bis zu 680kg hoch und kann 4 Meter wiegen!
................
Das ist absolut richtig. Da die 4 Meter aber nach innen gehen, kommt es im darmolus zu Platzmangel und zum Absondern
äußerst heftige Winde, salopp auch Fürze genannt.
 
Werbung:
Ich hab mir mal mit eurer Erlaubnis ein paar Kopien gemacht, um sie mir später anzuschauen und meine Zellen daran zu erfrischen. :angel2:
 
Zurück
Oben