(Belastende) Energie von verstorbener Großmutter

Werbung:
Ich danke für die konstruktiven Tipps und Sichtweisen.
Wer in dieser Weise belastet ist, der weiß, dass eine L&L (Dank an Wolf für die Erklärung ;) der Abkürzung!) -Argumentation immer nur passt, wenn man nicht direkt betroffen ist.
Oft sind ein klarer Schnitt und radikaler Abstand zu krankmachenden Mustern einzige Option.
Nennt sich Selbstliebe.
Für diese Konsequenz muss man allerdings auch die Bereitschaft in sich tragen, mit Altem abzuschließen.
 
Scheiss Räuchern.....macht die Geister nur aggressiv.
Energie arbeit...d.h. du müsstes jemanden finden,der richtig was drauf hat....
 
Werbung:
Hallo,
im Titel liest sich bereits meine Vermutung:
meine verstorbene Großmutter - zu Lebzeiten eine böse Frau, ein Tyrann und Narzisst - wütet weiterhin in meiner Gegenwart.
Meine Frage: lassen sich Energie-Verbindungen dieser Art "zerschneiden"?
Seitens eines Mediums wurde meiner Mutter erklärt, dass man nicht friedvolle Verbindungen ruhen lassen sollte, da Verstorbene Antworten dazu verweigern.
Ist dem wirklich so?
Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten.
(Ironie & Schulmeisterlichkeit werden geflissentlich überlesen ;))

Danke.


Hallo hier meine Antworten:
meine verstorbene Großmutter - zu Lebzeiten eine böse Frau, ein Tyrann und Narzisst - wütet weiterhin in meiner Gegenwart.
Das kann nicht sein, weil schlechte Eigenschaften körperlichen Ursprung haben (animalischen) eine aufgestiegen Seele dagegen der körperlichen Seite befreit ist; übrigens wird sie in eine Gemeinschaft aufgenommen und irrt nicht durch die Lüfte. Man passt also auch auf die Seelen, die mit negativen Einflüssen behaftet sind. Abgesehen davon als negativ gelten Mörder, uä und nicht böse Weiber. Diese werden bereits beim Einstig in die Sphären bereinigt, wie gesagt, weil die körperliche Seite fehlt.


Meine Frage: lassen sich Energie-Verbindungen dieser Art "zerschneiden"?
Ja, weil es sich , wie schon hier mal jemand gut erkannt hat, um deine eigenen Neurosen und Ängste sind. Also genau wie bei Phobien und Angstbewältigung, soll man eine Therapie machen. Keine spirituelle Therapie, sondern eine sozial/medizinische.

Seitens eines Mediums wurde meiner Mutter erklärt, dass man nicht friedvolle Verbindungen ruhen lassen sollte, da Verstorbene Antworten dazu verweigern.
Ist dem wirklich so?

Genau
das passiert immer, auch bei Kartenlegen und vielen anderen Formen der Kommunikation.
Kommuniziert wird nur, wenn eine nüchterne gesunde Art seitens Menschen zu sehen ist. Übertreibt einer und droht damit sich selber oder anderen zu schädigen, werden keine Antworten gesendet.
Du bekommst von Jenseits auch keine Einleitung zum Bombenbauen, oder Hexen Beschwörung...


Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten.

Die spirituelle Wesensart ist nur eine andere Art und nicht ein Haufen von Kranken und Geistesgestörten (wie es gerne der Mensch beschreibt) mit denen kann man also ganz normal sprechen, auch darüber, wie man Suppe kochen kann und wo die nächste Parklücke wäre.

Lg
Juna

Ich kann auch als Medium agieren, falls gewünscht auf die Unterhaltung, bitte
 
Zurück
Oben