(Belastende) Energie von verstorbener Großmutter

Werbung:
Ich weiß was Du meinst, aber ich meine es anders.
Ich denke wir alle durchlaufen die Zeit, in der wir unseren Eltern für alles die Schuld geben.
Weil wir selbst noch nicht in der Lage sind tiefer zu blicken & weil es uns belastet.
Erst dann, wenn wir erkennen, daß wir selbst in der Lage sind, alles zu verändern, dann geht auch die Belastung.
Erst dann sind wir in der Lage Verständnis zu entwickeln, für die Kindheit unserer Eltern & das sie nie die Möglichkeit der "Aufarbeitung" in sich selbst gefunden haben.
Manche sind dazu noch mit 60 nicht in der Lage und manche wohl nie.
 
Diese Art der Räucherung macht man eh bei offenen Fenstern. Irgend wie logisch, man treibt negative Anwesenheiten durch's Fenster raus...
Grauer Wolf

und wo gehn die dann hin..?

in der Bibel z.B. steht irgendwo das Beispiel vom Geister austreiben, die dann 7-fach zurück kommen wenn das Haus gereinigt ist.
 
Weihrauch ist ein überaus angenehmes und probates Räucherwerk, mit dem sich sogar Gerüche toter Tiere beseitigen lassen.
Mit Kaffee und Zimt kann man ebenfalls räuchern. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und Räuchermischungen, die obendrein einen angenehmen Duft im Raum belassen, die sich nicht minder eignen und ungiftig sind, wenn man denn Räuchern möchte.

ja Weihrauch ist zwar bekannt dafür, man bedenke allerdings, dass die KK Weihrauch benutzt und gebracht hat das dort wohl wenig....
 
ich finde dieses Buch sehr hilfreich:
http://www.buch.ch/shop/home/suchar...3b-2344-4edc-b619-47ec3849ec9d&jumpId=6810771

mir hat es in bestimmten Zeiten sehr geholfen..:)

Beschreibung
Dieses Buch gibt Einblick in die feinstoffliche Seite zwischenmenschlicher Kontakte. Es zeigt, wie Energieverbindungen entstehen, welche Macht sie über die Beteiligten haben und wie sie sich umwandeln oder auflösen lassen. Im Mittelpunkt steht die astrale Nabelschnur, ein dauerhaftes, am Solarplexus ansetzendes Energieband, das eine psycho-energetische Symbiose erstrebt. Oft hat eine solche Beziehung mit Macht und Ohnmacht der Beteiligten zu tun, und es kann schwierig sein, sich davon zu lösen. Ein Selbsthilfebuch für die Praxis: Es deckt die energetischen Ursachen emotionaler Verstrickung und Abhängigkeit auf und bietet wirksame Methoden zur eigenen Loslösung - kreative Rituale und Visualisierungen- Übungen zum Auraschutz - Tipps zur Reinigung und Aufladung des eigenen Energiefeldes - zahlreiche Anregungen, um Machtsituationen im Alltag wirksam zu begegnen.
 
und wo gehn die dann hin..?

in der Bibel z.B. steht irgendwo das Beispiel vom Geister austreiben, die dann 7-fach zurück kommen wenn das Haus gereinigt ist.
Ehrlich gesagt, was in der Bibel steht, ist für mich wenig relevant... Wo die hingehen, ist mir egal, Hauptsache auf Nimmerwiedersehen raus...

du meinst, wie der Glaube, Egomanie sei etwas Anderes, wenn man es "Territorialdenken" nennt, weil das "natürlicher" klingt?
Ich glaube (*grins*), Du schmeißt da einiges durcheinander... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Davon wird mir schlecht, urrks. Ich kann den Geruch partout nicht ausstehen (eine Nachbarin hier in der Gegend benutzt das Zeug und manchmal riecht's in weitem Umkreis um deren Haus so, widerlich), außer es ist Fichten- oder Kiefernharz. Lt. Sobek wirkt Weihrauch herbeirufend (von ihm hab ich den Hinweis ja und auch beherzigt) und das kann man bei negativen Einflüssen nun wirklich nicht brauchen, das wäre völlig kontraproduktiv.
Fichten- oder Kiefernharz nehme ich, um den Wald zu rufen...
Ach geht's mal wieder um dein Lieblingsthema? Um dich und deine Vorstellungen davon was hundeartiges zu sein, deine unbewältigte Ahnenproblematik.
Sorry, aber ich habe auch noch andere Hobbies.
 
Zurück
Oben