Belarus

Werbung:
So fälschte Belarus seine Wahl


ist immer noch kein Grund, um sich dort von Außen einzumischen,

ich empfinde unsere Wahlen hier auch eher als Umfrage zur Bestätigung

der bereits getroffenen Entscheidung, ohne "Belege" jetzt, einfach so,

vom Gefühl her und bisschen Nachdenken, aber auch Vergleich

mit undemokratischen Wahlen...


manchmal wird's kritisch, aber nicht oft, so das Gesamtgefüge nicht

gefährdet wird - wir haben was wir haben, so irgendwann ändert es sich wieder mal

hoffentlich zu etwas Besserem



 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Einmischung Russlands, die Unterstützung des faschistischen Lukaschenko-Regimes durch Putin, finde ich unerträglich. Es zeigt, wessen Geistes Kind der Kreml-Autokrat ist.
 
Gibt es auch hier schon V-Theoretiker, die meinen, all das sei eine Verschwörung der bösen USA, um dem lieben Putin und dem lieben Lukaschenko zu schaden?
 
Gibt es auch hier schon V-Theoretiker, die meinen, all das sei eine Verschwörung der bösen USA, um dem lieben Putin und dem lieben Lukaschenko zu schaden?

Guckst du hier:

...etwa 6 Milliarden € soll der Westen für die Unruhen in Belarus investiert haben
laut Nachrichten von



 
Werbung:
Zurück
Oben