Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Jedoch, sie sind da. Man kann es spüren, sie zeigen ihre Anwesenheit, zum Beispiel, wenn die Luft flimmert, die Wiese glitzert, eine Feder aus dem Nichts auftaucht, wenn du eine Duft wahrnimmst, es ist einfach so ein Gefühl, du könntest weinen u.lachen zugleich!:)
 
Werbung:
Ja findest du?
aber ist es nicht für einen Zwerk etwas zu zierlich?
Und zu fein? Zwerge oder Gnome sind doch eher
Robuster und auch größer? oder sehe ich ales falsch?

Es gibt kein falsch und kein richtig, weil jeder eine andere Wahrnehmung und Sicht auf dieses kleine Wesen auf dem Bild hat.
Das was man in dem Moment fühlt wenn man es sieht, mit ihm spricht ist in meinen Augen vielleicht das, was bei den Menschen gleich ist ... vielleicht aber auch nicht, wenn ein Mensch sich keine Zeit nimmt und den Kontakt zu diesem Wesen sehr oberflächlich behandelt !
 
Jedoch, sie sind da. Man kann es spüren, sie zeigen ihre Anwesenheit, zum Beispiel, wenn die Luft flimmert, die Wiese glitzert, eine Feder aus dem Nichts auftaucht, wenn du eine Duft wahrnimmst, es ist einfach so ein Gefühl, du könntest weinen u.lachen zugleich!:)

Ja, das hast du schön beschrieben.
Sie sind da, streichelt die Windschwester, oder eine von ihnen dir durch dein Gesicht, oder aber trägt deine Gedanken fort hin zu einem Menschen an den du denkst, wenn du sie darum bittest...
In den Wiesen mit den schönsten Blumen, wenn sie ihre Tänze tanzen, kichernd in einem Blüten Kelch sitzen...
So vieles kann man da wahrnehmen ... eine Liste zu erstellen mit Usern würde eine enorme Bandbreite an Zeichen zeigen und ein jeder Punkt auf dieser Liste ein schönes erleben ...

:umarmen:
 
In meinem Buch, von Jeanne Ruland Elfen Feen Gnome
steht, dass man die Elfen oder Naturwesen rufen kann/muss.
Bringt es etwas, wenn ich das mache, wenn ich mit ihnen
kommunizieren möchte? oder findet ihr das eher unnötig?

Sitzen die kleinen Pflanzen Devas in den Blüten Kelchen?
(übrigens eine wundervolle Vorstellung)
Doch diese ‘bösen‘ oder besser gesagt, nicht
ganz guten Wesen, welche muss ihr mir darunter vorstellen?
Kennt ihr euch da aus?
liebe grüße:kiss4:
 
In meinem Buch, von Jeanne Ruland Elfen Feen Gnome
steht, dass man die Elfen oder Naturwesen rufen kann/muss.
Bringt es etwas, wenn ich das mache, wenn ich mit ihnen
kommunizieren möchte? oder findet ihr das eher unnötig?

Sitzen die kleinen Pflanzen Devas in den Blüten Kelchen?
(übrigens eine wundervolle Vorstellung)
Doch diese ‘bösen‘ oder besser gesagt, nicht
ganz guten Wesen, welche muss ihr mir darunter vorstellen?
Kennt ihr euch da aus?
liebe grüße:kiss4:

Jedes Wesen hat "gute" und "schlechte" Anteile. Das kann man doch gar nicht trennen.....
 
Werbung:
Traumkraut,
das ist wirklich ein sehr schönes Foto, es sieht so aus als ob das kleine Wesen dort fröhlich tanzen würde, es dreht sich ja richtig in der Luft.
Man kann es wirklich sehr deutlich erkennen und es scheint sich auf jeden fall zu freuen.
Ich hoffe, wenn du mehr solche Fotos machst lässt du uns daran teilhaben :)
liebe Grüße
whitemind
 
Zurück
Oben