Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Werbung:
mag sein, dass es menschlich ist - es ist aber auch menschlich, dass ich als Mensch gewisse Reizworte habe (in meinem Fall sind es u.a. : "immer" und "generell")

Mich nervt da eher der liebe Verstand der da ist mit seinem " Aber" oder "Ich könnte vielleicht ..."

Ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht...

Kopf in Bauch oder Bauch in Kopf ätzend ...
 
Rehkiz!
sag mal, für was für ein Wesen hälst du dieses, was
ich Fotografiert habe?
Oder siehst du es wie Ahorn?
Lieb wenn ihr immer antwortet, bin nunmal noch
ziemlich neu im Bereich :zauberer1
 
Ja findest du?
aber ist es nicht für einen Zwerk etwas zu zierlich?
Und zu fein? Zwerge oder Gnome sind doch eher
Robuster und auch größer? oder sehe ich ales falsch?
 
Hi Ho!

Also, das auf dem Foto *könnte* ein Wesen sein, das über den kleinen Grashügel lugt, das ist aber nur so, wie ich´s wahrnehme, aber da bin ich mal sehr vorsichtig. Aber: die "Typen" von Feen und Elfen sind wirklich ziemlich, äh, schwer zu klassifizieren. Mehr mag ich jetzt (noch) öffentlich auch nicht dazu schreiben, nur daß es wichtig ist, da nicht zu sehr an der "Form" hängenzubleiben.

Gruß,
Terrorelf

P.S.: Das Buch von der Bandini ist klasse. Da wird auch die ambivalente und nicht so nette Seite *hrhr* der Elfen aufgezeigt.
 
Hi Ho!

Also, das auf dem Foto *könnte* ein Wesen sein, das über den kleinen Grashügel lugt, das ist aber nur so, wie ich´s wahrnehme, aber da bin ich mal sehr vorsichtig. Aber: die "Typen" von Feen und Elfen sind wirklich ziemlich, äh, schwer zu klassifizieren. Mehr mag ich jetzt (noch) öffentlich auch nicht dazu schreiben, nur daß es wichtig ist, da nicht zu sehr an der "Form" hängenzubleiben.

Gruß,
Terrorelf

P.S.: Das Buch von der Bandini ist klasse. Da wird auch die ambivalente und nicht so nette Seite *hrhr* der Elfen aufgezeigt.

Hallo,
also willst du damit sagen, dass es ganz egal ist in welcher Form sie uns begegnen und als was sie das tun verstehe ich das richtig ?
Ich erkenne auch ein Wesen auf diesem Foto so wie ich sie mir vorstelle denkst du es könnte sein, dass sie jedem in einer anderen Form begegnen?
 
Verstehe, Verstehe.
Doch trotzdem frage ich mich, wieso ich dieses kleine Wesen
nicht bemeekt habe. Wie ich ja schon sagte bin ich einfach
quer durch den Wald gelaufen, und kam dann irgendwann an einer
sogenannten Lichtung an.Dir Athmosphäre war warm und geborgen
ein Specht hämmerte die Vögel sangen und dir Sonne schien.
So blirb ich hier und da stehen um ein Foto zu machen.
Bei dem hab ch mir besonderst viel Mühe gemacht, aber, das Wesen bemerkte
ich einfach nicht. Seltsam .:rolleyes:
 
Verstehe, Verstehe.
Doch trotzdem frage ich mich, wieso ich dieses kleine Wesen
nicht bemeekt habe. Wie ich ja schon sagte bin ich einfach
quer durch den Wald gelaufen, und kam dann irgendwann an einer
sogenannten Lichtung an.Dir Athmosphäre war warm und geborgen
ein Specht hämmerte die Vögel sangen und dir Sonne schien.
So blirb ich hier und da stehen um ein Foto zu machen.
Bei dem hab ch mir besonderst viel Mühe gemacht, aber, das Wesen bemerkte
ich einfach nicht. Seltsam .:rolleyes:


Hey,
vielleicht wollte es einfach nicht bemerkt werden, so wie es auf dem Foto aussieht (jedenfalls für mich) war es ja gerade dabei an irgendetwas zu arbeiten.
Es sieht ja auch sehr fein und durchsichtig aus vielleicht möchten sie sich erst wirklich zeigen, wenn sie richtiges Vertrauen haben.
Auf jeden Fall ein schönes Foto :)
 
Werbung:
Hallo,
also willst du damit sagen, dass es ganz egal ist in welcher Form sie uns begegnen und als was sie das tun verstehe ich das richtig ?
Ich erkenne auch ein Wesen auf diesem Foto so wie ich sie mir vorstelle denkst du es könnte sein, dass sie jedem in einer anderen Form begegnen?

So, auf an Absacker noch:

Die können in der "Form" recht flexibel sein, manche sagen auch Gestaltwandler zu so was. Zwar merkt man schon "Elfe" oder "Fee" oder auch was für ´ne Art Naturgeist es ist, aber der eine nimmt vielleicht mehr die Flügel wahr, der andere einen anderen Aspekt. Und wiederum kann eine Person dasselbe Naturwesen zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich wahrnehmen.


So, guat Nacht. Ich "darf" morgen seeehr grüh raus *grunz*
Terrorelf
 
Zurück
Oben