Bekannter sagt "habe mich in Dich verliebt" nebenher hält er die Hand einer Anderen..

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Was haltet ihr davon:

ich habe in einer Bar vor Monaten einen Typ kennengelernt, der mir damals gefiel. Mit der Zeit merkte ich, das irgendwas faul ist. Z.B. immer nur Fragen per sms-keine Anrufe "wie alt bist Du?" "ich möchte ein Foto von Dir"
alles nur unverbindliche sms ohne Treffen..
oft antwortete ich gar nicht mehr..weil ich den Eindruck habe, das er verarscht und womöglich eine Tussi hat.
Einmal traf ich ihn in der besagten Bar- er war mit Frauen da und am nächsten Tag schrieb er: "die Tante neben mir geht mir schon wochenlang auf die Nerven."

Gestern war er da- und eine flüchtige Bekannte von mir war auch da..Sie kennt ihn, meinte er sei verliebt in mich- und ich dürfe ihn nicht verarschen.
Er sagte auch "habe mich in Dich verliebt, bin halt manchmal unnahbar und arbeite an meine Bindungsängste." tja..unnahbar...und diese Bekannte und er haben ihre Flossen nicht voneinander lassen können- unter der Theke!!!
Aber ich soll ihn nicht verarschen und er habe auch keine Andere! Wie hört sich das für Euch an?

Verarschen lassen tue ich mich auf keinen Fall...bin bereits infam vom ex hintergangen worden..und wenn das so schon anfängt?
Später meinte er, es sei nicht schlecht das ich eifersüchtig sei..eifersüchtig-das hat damit doch nichts zu tun? Ich denke da läuft ne Nebenaffäre bei denen oder?

Obendrein war die Bekannte auch noch auf mich eifersüchtig- weil ein Typ den sie "heiß" findet nur Augen für mich hatte..sie fing an zu stänkern:" "Du bist manchmal total eingebildet" motzte sie!!! ich wußte gar nicht was ich sagen sollte- sagte das es quatsch ist sie machte weiter mit dem Spruch...

Wie seht ihr das? :wut1:
 
Werbung:
Mit der Zeit merkte ich, das irgendwas faul ist. Z.B. immer nur Fragen per sms-keine Anrufe "wie alt bist Du?" "ich möchte ein Foto von Dir"
alles nur unverbindliche sms ohne Treffen..
oft antwortete ich gar nicht mehr..weil ich den Eindruck habe, das er verarscht und womöglich eine Tussi hat.

Im Endeffekt hast du's von Anfang an gewusst, dank deinem Gefühl.
 
Wie, du sollst den Typen nicht veräppeln, aber selber hält Händchen mit einer anderen wärend er nebenbei dir erzählt, er hätte sich "angeblich" in dich verliebt?:confused:

Ohje, ich würde das weite suchen und keinen müden Gedanken an so einen Ar... verschwenden.
Es gibt andere Männer, die aufrichtiger und ehrlicher sind und es auch wirklich es mit einer Frau ernst meinen.:)

Bin auch schon so auf einige Idioten hereingefallen und seit dem schaue ich mir die Typen vorher gut an und wenn mir einer nicht ganz koscher ist, dann lasse ich auch die Finger von so einem. Man kann sich unnötiges Gefühlschaos und Aufregung auch ersparen. ;)

Ich wünsche Dir alles Liebe.
 
Mondblumen, YV, Trichter,

danke für Eure ehrlichen Worte!!
Ja- ich seh das auch so!! Die Bekannte "Tina" heulte den Abend noch weil ihr ex sich von ihr trennte- und mit ihm Bernd hielt sie händchen- und meinte wie ernst er es mit mir meinen würde...sie war es die mit ihm händchen hielt..und sauer auf mich noch war- weil ein anderer Kerl der mir gefiel sie nicht unmachte...

aber ich, eine Frau über 40 gerate immer an arschlöcher...da ich zu nett bin..scheiss Harmoniebedürfnis - wird nur ausgenutzt!
Der Andere der mit mir flirtete fragte: "wollen wir heute ficken." :wut1:
ist das die neue Masche- glauben die im Ernst die Frauen sagen ja und machen mal 15 Min. die Beine breit...evtl. um viell. noch verprügelt in der Wohnung zu werden?
 
als ich jung war hatte ich auch eine zeit wo ich unbedingt eine beziehung haben wollte. aber im endeffekt hat es mir nur geschadet, nicht gleich zu schauen dass ich mich tiefer auf jenes mädchen einlasse das ich wirklich liebe.
 
Mondblumen, YV, Trichter,

danke für Eure ehrlichen Worte!!
Ja- ich seh das auch so!! Die Bekannte "Tina" heulte den Abend noch weil ihr ex sich von ihr trennte- und mit ihm Bernd hielt sie händchen- und meinte wie ernst er es mit mir meinen würde...sie war es die mit ihm händchen hielt..und sauer auf mich noch war- weil ein anderer Kerl der mir gefiel sie nicht unmachte...

aber ich, eine Frau über 40 gerate immer an arschlöcher...da ich zu nett bin..scheiss Harmoniebedürfnis - wird nur ausgenutzt!
Der Andere der mit mir flirtete fragte: "wollen wir heute ficken." :wut1:
ist das die neue Masche- glauben die im Ernst die Frauen sagen ja und machen mal 15 Min. die Beine breit...evtl. um viell. noch verprügelt in der Wohnung zu werden?

Ich bin für die Männer auch irgendwie zu nett. Mir hat mal eine Bekannte gesagt, man soll sich immer irgendwie rar und interessant machen, den Männern nie zeigen, dass man zu leicht zu haben ist usw. :rolleyes:
Nur ist natürlich die Frage: Wie soll frau das anstellen?:confused:
Selbst ich mit meinen jungen 28 Jahren habe bisher immer irgendwelche Deppen kennengelernt, aber durfte immerhin auch die Erfahrung machen, dass ich zweimal für jeweils über 2 Jahre Beziehung erleben durfte und somit zeigt es mir selber, dass ich schon mal nicht Beziehungsunfähig bin und auch schon mal nette Männer hatte.:)

Ich glaube fest daran, dass auch du einen sehr guten liebenswerten respektvolleren Partner haben wirst.:thumbup:

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo Herzensverstand,

schön wäre es, wenn ich jung wäre- bin ü40...
den Bernd hatte ich eh nicht mehr ernst genommen...
weil ich das Gefühl habe er will mich mal schön "für alle Fälle - warm halten"
aber dann solche Sprüche er sei ja so verliebt in mich...
manchmal weiß ich nicht- ist das einfach rotzfrech- oder einfach Blödheit...
 
Werbung:
aber ich, eine Frau über 40 gerate immer an arschlöcher...da ich zu nett bin..scheiss Harmoniebedürfnis - wird nur ausgenutzt!
Der Andere der mit mir flirtete fragte: "wollen wir heute ficken." :wut1:
ist das die neue Masche- glauben die im Ernst die Frauen sagen ja und machen mal 15 Min. die Beine breit...evtl. um viell. noch verprügelt in der Wohnung zu werden?

das hätte ich jetzt nicht gedacht ;-) Du schon über 40...

ich kenne das auch nicht anders, man darf nicht nett sein... aber bist Du A..och, wirkt das auf andere auch anziehend...

Harmonie gibt es nicht und mit dem Gedanken daran, kann auch nichts passendes kommen...

manche Frauen sind so und sagen ja, sonst würden die Kerle doch nicht so ne Vorstellung im Kopf haben... suche Dir eine andere Disco...

und mal ehrlich.. würdest Du nicht den Respekt vor einer Frau verlieren, die sofort ja sagt, wäre das für den gestörten Narzissmus des Mannes nicht ein Grund handgreiflich zu werden?
 
Zurück
Oben