Beine schlafen ein

Werbung:
Was du tun könntest ist ein Rückentraining für die erschlaffte Muskulatur machen. So was hilft.
Das kommt drauf an wo die Dysbalance vorliegt.
Meistens ist Rückentraining kontraproduktiv, - bitte nicht persönlich nehmen. :)

Falls du Rückenschmerzen hast (im unteren Bereich) @Herzbluat, versuche mal das hier vielleicht ?

 
Das kommt drauf an wo die Dysbalance vorliegt.
Meistens ist Rückentraining kontraproduktiv, - bitte nicht persönlich nehmen. :)

Falls du Rückenschmerzen hast (im unteren Bereich) @Herzbluat, versuche mal das hier vielleicht ?

Warum sollte ich dies übel nehmen. Es gibt verschiedenen Ansichten darüber, der Erfolg zählt.

Es gibt verschiedene Methoden wo alle Muskeln im Körper trainiert werden. Z. B. nicht nur der Oberkörper sondern auch den verlängerten Rücken und die Beine.

Jeder Mensch hat ein kürzeres Bein, daher kommen dann solche Beschwerden, dass kann jedoch gerichtet und durch Training aufrecht erhalten werden.

Außerdem halte ich es als falsch von einem Video zu lernen. Da ist keiner der korrigiert, wenn etwas falsch gemacht wird.

Kommst du aus der Branche?
 
Physiotherapie hatte ich schon, habe auch Übungen mit Hanteln und Theraband gelernt zur Stärkung der Rückenmuskulatur, nach und nach bin ich fauler geworden,...……………..eure Kommentare zeigen mir, dass es an der Zeit ist damit wieder regelmäßig anzufangen.
ich finde es sehr interessant wie alles zusammenhängt.

Liegt sowas von auf der Hand, aber irgendwie hab ich manchmal ein Brett vor den Augen, dass ich das einfache nicht erkenne.

Danke!
 
Liegt sowas von auf der Hand, aber irgendwie hab ich manchmal ein Brett vor den Augen, dass ich das einfache nicht erkenne.
So sind wir doch alle irgendwie :)
eure Kommentare zeigen mir, dass es an der Zeit ist damit wieder regelmäßig anzufangen.
Nutze die Energie, gehe neue Wege und mache mit einem Grinsen im Gesicht wieder etwas für dich -
wird dir gut tun !!
Dein Selbstrespekt und Selbstwert wird dadurch auch ein bisschen steigen.
 
Werbung:
@Herzbluat, aufrecht aber entspannt auf einem Sessel sitzen, ohne Anlehnen, Füsse auf dem Boden, etwa schulterbreit im Abstand, Beine im rechten Winkel-ist auch eine gute Möglichkeit. Diese Variante wird im Yoga "Pharaonensitz" genannt. Die Position der Hände ist frei wählbar.
 
Zurück
Oben