Beim Meditieren einen Engel gesehen?

klubnika

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2015
Beiträge
2
Hey ich lieben. Ich hab mich ganz neu hier angemeldet und hab das Forum mal überflogen aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Falls doch tut es mir wirklich leid und ich werde diese Frage löschen.
Ich meditiere seit ca. 6 Monaten regelmäßig. Beim letzten mal hab ich was ganz komisches erlebt. Irgendetwas hat meine Hand genommen(so hat es sich zumindest angefühlt) und sah ein helles licht, ein wirkliches helles weißes licht und stand vor einem Engel der seine Hand auf meine schultern gelegt hat und mich umarmt hat und während des Meditierens hab ich angefangen zu weinen. Auch im nachhinein konnte ich nicht aufhören zu weinen aber nicht weil ich traurig war.
Hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt. Mich hat es so erschrocken.
 
Werbung:
Ich empfinde Engel Begegnungen als absolut glücksbringendes Gefühl. Wenn dir dabei Tränen kommen wundert es mich ein bisschen.

Was hast du denn gefühlt? Wie hat es sich angefühlt? Was hat du in dir drin gespürt? :)
 
es war wie ein befreiendes weinen. ich war einfach so erschrocken, weil ich sowas noch nie erlebt habe.

Meistens konzentrier ich mich nur auf meinen atem. Das letzte mal hab ich jedoch eine "Meditation" auf Youtube angehört.
 
Hey ich lieben. Ich hab mich ganz neu hier angemeldet und hab das Forum mal überflogen aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Falls doch tut es mir wirklich leid und ich werde diese Frage löschen.
Ich meditiere seit ca. 6 Monaten regelmäßig. Beim letzten mal hab ich was ganz komisches erlebt. Irgendetwas hat meine Hand genommen(so hat es sich zumindest angefühlt) und sah ein helles licht, ein wirkliches helles weißes licht und stand vor einem Engel der seine Hand auf meine schultern gelegt hat und mich umarmt hat und während des Meditierens hab ich angefangen zu weinen. Auch im nachhinein konnte ich nicht aufhören zu weinen aber nicht weil ich traurig war.
Hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt. Mich hat es so erschrocken.
Grüß Dich klubnika

Wenn sich Tränen freibrechen - ist das eigentlich fast immer eine gute Sache. (wir weinen meist eh zu wenig - in Anbetracht der erlittenen Dinge).
Die medialen Inhalte (Bild,Ton,Schnitt,Engel,etc) sind Verstandsproduziert...
wenn du seit längerer Zeit regelmäßig meditierst/liest/lernst, musst du damit rechnen, dass du mit der Zeit immer mehr von den Dingen erlebst die du zuvor gelesen/gehört/gesehen hast.
gelernt ist gelernt
geübt ist geübt
 
Ich denke das ich weiter üben muss und wenn ich das lange genug mache, etwas dabei mit einem passiert. Sehe ich das richtig?
 
Hey ich lieben. Ich hab mich ganz neu hier angemeldet und hab das Forum mal überflogen aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Falls doch tut es mir wirklich leid und ich werde diese Frage löschen.
Ich meditiere seit ca. 6 Monaten regelmäßig. Beim letzten mal hab ich was ganz komisches erlebt. Irgendetwas hat meine Hand genommen(so hat es sich zumindest angefühlt) und sah ein helles licht, ein wirkliches helles weißes licht und stand vor einem Engel der seine Hand auf meine schultern gelegt hat und mich umarmt hat und während des Meditierens hab ich angefangen zu weinen. Auch im nachhinein konnte ich nicht aufhören zu weinen aber nicht weil ich traurig war.
Hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt. Mich hat es so erschrocken.

Hallo :) Oh das klingt wunderschön, was du da beschreibst. Da ist wohl einiges in Fluss geraten :) Wenn das passiert, nimm es an - es kann nichts passieren. Es ist ein Geschenk des Engels dein Herz zu öffnen

LG Tanja
____________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Werbung:
Hallo :) Oh das klingt wunderschön, was du da beschreibst. Da ist wohl einiges in Fluss geraten :) Wenn das passiert, nimm es an - es kann nichts passieren. Es ist ein Geschenk des Engels dein Herz zu öffnen

LG Tanja
____________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
Herrjemine! Die TE war mit ihrem 2.Beitrag das letzte Mal am 31.3.2015 online. Einfach bei den Usern auf die Beitragszahl klicken, dann weisst Du auch, wem Du schreiben kannst. Und wo Du es lässt. Ist der Link Werbung?
 
Zurück
Oben