Begegnungshoroskop - was kann daraus werden?

Werbung:
Gabi, völlig richtig!!! Aber diese Beziehung lebt auch gerade davon. Sie Dhat irgendwas Heiliges. tiefes. Ruhiges. was auch im Aussen die Angeschiedenheit braucht. Als kennten wir uns aus einem Kloster in einem früheren Leben.
Hallo ElaFie,
ich denke du wirst von Mars symbolisiert, der ja in der Begungsastrologie durchaus auch plutonische Seiten zeigen kann. Vor allem ist Mars schnell und leicht entflammt, er "brennt" sozusagen für seine Überzeugung. Bei der luftigen Waage-Venus sind es eher die Vorstellungen, die allerdings vom Mars umgesetzt werden müssen.
Hier musst du einfach mal schauen was besser passt. Bist du eher der Macher (Mars) oder interessieren dich mehr geistige Konzepte (Waage-Venus) als Aktion.
Meine Vermutung ist, dass ihr/du in gewisser Weise spürt, das durch den anderen Weiterentwicklung möglich ist.
Allerdings ähnelt m.E. eine Beziehung einem Ritt auf der Rasierklinge: spannend, intensiv, emotional und auch frustrierend, wohl eher für die Venus, aber es dürfte nie langweilig sein und eine Menge Lern-Erfahrungen bringen.
Ich wünsche dir jedenfalls das Beste.

lg
Gabi
 
Hallo ElaFie,
ich denke du wirst von Mars symbolisiert, der ja in der Begungsastrologie durchaus auch plutonische Seiten zeigen kann. Vor allem ist Mars schnell und leicht entflammt, er "brennt" sozusagen für seine Überzeugung. Bei der luftigen Waage-Venus sind es eher die Vorstellungen, die allerdings vom Mars umgesetzt werden müssen.
Hier musst du einfach mal schauen was besser passt. Bist du eher der Macher (Mars) oder interessieren dich mehr geistige Konzepte (Waage-Venus) als Aktion.
Meine Vermutung ist, dass ihr/du in gewisser Weise spürt, das durch den anderen Weiterentwicklung möglich ist.
Allerdings ähnelt m.E. eine Beziehung einem Ritt auf der Rasierklinge: spannend, intensiv, emotional und auch frustrierend, wohl eher für die Venus, aber es dürfte nie langweilig sein und eine Menge Lern-Erfahrungen bringen.
Ich wünsche dir jedenfalls das Beste.

lg
Gabi
danke, liebe gabi. ritt auf der Rasierklinge klingt nett. ich werfe mal in paar Monaten berichten... mal sehen ob ich mars oder venus bin ;-)

LG und frohes fest!
 
Werbung:
Musste an dich denken, RedEireen,

habe vor 2 Tagen in einem Astrologiebuch gelesen, zum Thema mit der Gradgenauigkeit von Transiten und wichtigen Ereignissen.

Der Typ meint, er gibt dem exakten Transit 4 Wochen Vorlaufzeit und 4 Wochen nachlaufzeit, für die Manifestation.

Macht für mich auch Sinn, weil Menschen Energien ja unterschiedlich sensibel wahrnehmen zb.

Ich habe zb mal bei einem guten Freund geschaut, das kennenlernen seiner Frau, über 30 Jahre verheiratet, tiefe Verbundenheit.

Heirat fand statt da wargelte Pluto irgendwo im Trigon zu venus und mond herum. mond ist Herrscher von 7 bei ihm. Kennenlernen war irgendwo, einige Gradzahlen vorher. Keines dieser Ereignisse fiel mit der Gradgeauen Auslösung zusammen.

ist jetzt nur EIN Beispiel. Ich denke, je nachdem wie fein die Antennen eines Menschrn sind und wie bewusst er ist, können Dinge/Ereignisse vorher stattfinden oder danach. Schon möglich, dass sich die maximale Enerhie bei der erstmaligen genauen Gradzahl zeigt, was aber nicht der Manifestierung der im Innen verwirklichen Veränderung gleich sein muss vom zeitlichen Aspekt..

LG


Wenn etwas Einschneidendes im eigenen Leben geschieht an einem bestimmten Tag und Stunde und Ort - dann muss da für mich eine gradgenaue Auslösung stattfinden zu den eigenen Planeten im Horoskop.

Es muss etwas vom Thema her von Langsamläufern per Transit vorbereitet sein und schon laufen. Dann können Taggenau die Schnellläufer als gradgenaue Kickstarter für den plötzlichen Durchbruch und das Geschehen von etwas sein.

Anhang anzeigen 80728

Gradgenau ist an diesem Tag nur die laufende Sonne als AC-Herrscherin auf deinem Chiron wenn ich das richtig sehe...und Sonne Quinkunx MC.

Ach ja - und noch t-Pluto gradgenaues Quinkunx zu deiner Hausspitze 2 - auch Selbstwert - körperliche Anziehung.

.
 
Zurück
Oben