Begegnungen mit Naturwesen

An Beltane vor ein paar Jahren, als wir ein Schutzkreis gezogen haben und ein Ritual zugunsten der Götter gehalten haben. Hatten wir einen der Fotos gemacht hatte. Und es sah aus als wären um uns herum Glühwürmchen. Was aber nicht so war. Es lässt sich darauf schließen das es Orbs waren oder andere Naturwesen, denn solche Reflexe können gar nicht zur dunklen Stunde auf einer Linse erscheinen. In jedem Winkel war es da. Nur dementsprechend in anderer Zusammenstellung. Fand ich richtig toll!
 
Werbung:
Ich finde das so schön,solch Berichte zu lesen.
Ich habe in alten Büchern gelesen,das Elfen sich denen die darüber erzählen nicht mehr zeigen. Stimmt das ?
 
Muss man eh genau schauen eine zu entdecken.
Sind sie klein und verstecken sich gerne zwischen einem Stein und Gras.
Kann man sie wenn dann erahnen als einen hellen Lichtkreis.
Schnell da, schnell wieder weg.
Sie sind sehr verbunden mit Libellen.
Sie können sich verwandeln sagt man.
Warum also sollte das sehen einer Libelle das sich niedersetzen bei einem nicht bedeuten, das es dahinter eine Botschaft gibt?

Es gibt sogar Länder in denen die Libellen heilig sind, wieso sollten dort auch nicht große Völker von Elfen angesiedelt sein?
 
Trifft man sie nachts im Wald,funkeln sie,viele kleine bunte Punkte,
schwirren um einen herum,manchmal kommen sie ganz nah,dann
kann man sie erkennen...Naturgeister,nimmt man immer dann wahr,
wenn man gar nicht damit rechnet,lebt aufeinmal der ganze Wald,
dieses kein Märchen ist,es geschieht einfach..

lg,madma
 
Werbung:
Zurück
Oben