Begegnungen mit Naturwesen

Nijura

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
28
Ort
Unterfranken nähe Würzburg
Ich wollt mal Fragen ob ihr schonmal einem Naturwesen begegnet seid ?

Was habt ihr in diesem Moment gedacht ? Hattet ihr irgendwie angst ?

Bitte teilt eure Geschichten mit mir, würde mich sehr freuen :)
 
Werbung:
Hallo.-Ja,ich habe schon oft Naturwesen gesehen.-Angefangen bei Elfen und aufgehört,bei Gnomen.-Als ich sie das erste Mal sah,dachte ich,ich ann meinen Augen nicht trauen.-Aber Angst,das hatte ich dabei noch nie.-Wenn auch die Feen manchmal ein ganz schönes Temperament haben.-Aber sie tun mir nichts.-So ist es auch mit den anderen Naturgeistern.-Man muss nur wissen,wie man ihnen begegnen muss und wie man mit ihnen umgeht.-Nijura,hattest du schon mal eine Begegnung mit ihnen?
 
eigentlich sind wir genauso Naturwesen, gut manche bemühen sich von ihr getrennt zu leben...
 
Hallo.-Ja,ich habe schon oft Naturwesen gesehen.-Angefangen bei Elfen und aufgehört,bei Gnomen.-Als ich sie das erste Mal sah,dachte ich,ich ann meinen Augen nicht trauen.-Aber Angst,das hatte ich dabei noch nie.-Wenn auch die Feen manchmal ein ganz schönes Temperament haben.-Aber sie tun mir nichts.-So ist es auch mit den anderen Naturgeistern.-Man muss nur wissen,wie man ihnen begegnen muss und wie man mit ihnen umgeht.-Nijura,hattest du schon mal eine Begegnung mit ihnen?

Nein leider hatte ich noch nie eine Begegnung mit einem Naturwesen :schmoll:
Hoffe aba so sehr das sich das Bald ändert.
 
Nijura,vielleicht hilft es dir,wenn du dich mal auf sie konzentrierst.-Oder,es kann auch ein Zeichen von ihnen sein,wenn du im Wald spazieren gehst und sich,ohne das ein Wind da ist,die Blätter der Bäume bewegen.-Es gibt noch mehr Zeichen ,wie du sie bemerken kannst.-Oft lassen sie sich bei mir in der Dämmerung sehen.-Vor unserem Haus.-Ich habe auch in unserem Wohnzimmer Feenhöhlen.-Aber da haben sich Elfen eingenistet.-Das gefällt ihnen eben auch.
 
Gestern als ich im Wald spazieren ging hab ich versucht kontakt aufzunehmen
und als ich sie nach einem Zeichen fragte ob sie mich gerade hören
regnete es richtig viele Blätter mit voller Wucht von den Bäumen runter
(War wunderschön dieser Blätterregen) :regen:
Des ging so 30 sekunden lang dann war alles auf einmal still

Hmm weiß nur nicht ob das nur Zufall war oder ob sie mir vielleicht doch zugehört haben und auserdem habe ich mich irgendwie die ganze Zeit so beobachtet gefühlt was da wohl war ? :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

so etwas ähnliches habe ich mal auch erlebt. Es war Nacht und ich ging mit paar Freunden in den Wald rein. Wir lachten, und schrien und erschreckten uns. Dann aber plötzlich tat es mir sehr leid, dass wir so einen Lärm machten. Ich schämte mich für mein Verhalten. Wir gingen raus aus dem Wald. Am Waldeingang habe ich meine Augen geschlossen und mein Kopf nach oben gedreht. Meine Freundin begleitete mich und hatte auch ihre Augen geschlossen. Wir entschuldigten uns innerlich dafür, dass wir so einen Krach gemacht hatten. Wir wollten die Bewohner der Natur nicht stören. Und plötzlich fielen Blätter von Bäumen. Interessant war aber, dass viele Blätter nur auf uns herab regneten. Es gab keinen Wind, das Wetter war sehr schön und still. Danach hörte es wieder auf... Ich fühlte sehr stark, dass irgenwelche Wesen, ich sage mal Feen bzw. Elfen, uns ein zeichen schickten. Ich denke, sie haben uns in dieser Nacht vergeben...
 
Werbung:
Zurück
Oben