Begegnung

wasserfeeMika

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Haii,
ich war ja schon immer begeistert von den Naturgeistern. Egal ob Wasserfee (Nixen, Undinen etc.) oder andere. Ich war immer davon überzeugt, dass es sie
gibt. Seit langem versuche ich Zeichen von ihnen zu bekommen, aber nie ist was geschehen, trotzdem habe ich immer eine Verbindung gefühlt. Ich habe immer wieder versucht Kontakt auf zu nehmen, natürlich nicht Zwanghaft. Ich habe mich immer mit der Natur verbunden gefühllt und ich denke, dass haben auch sie gespürt. Lange Zeit bin ich nicht mehr an diesen See gegangen. Aber heute, ja heute hat mich irgend etwas da hingezogen, also bin ich raus. Gleich als ich um den See gegangen bin, spürte ich eine oder mehrere *Presents*! Ich habe alles ausgemacht. Meinen MP3 Player und Handy, damit man auch ja nixx hört. Und so hörte ich alles um mich rum, bis zu den kleinsten Geräuschen.

Ihr müsst wissen, bei diesem See, gibt es nur einen Weg raus zu finden, sonst muss man gaaanz zurück laufen, ich kannte diesen Weg schon in und auswendig, dennoch wollte ich ihn immer sehen, nicht das ich an ihn vorbei laufe. Ich habe ganz deutlich hingesehen, kein Weg!!! Ich bin weiter gegangen und dann war da Schluss. Toll! Ich musste also den ganzen Weg zurück. Als ich dann zurück lief, was sah ich da? Den Weg, als ob das völlig normal währe. Es war nicht so, dass der Weg bissien zu gewachsen währe oder so.. Nein! Der war vollkommen deutlich zu sehen.. I-wie musste ich darüber lachen. Es war, als ob SIE mir einen Streich gespielt hätten^^ Als ich dann weg vom See war, fühllte ich mich wunderbar. SO frei!

Vieleicht haben sie mich ja erwartet.. wer weiß.. Ich wohne nähmlich sehr lange hier an diesem Ort. Was sagt ihr dazu? Vielleicht eine Illusion?

PS: Ich will nicht das ihr denkt, dass ich eine währe, die denken würde, das alle Wesen gutartig währen...

Baii Baii
LG Mika
 
Werbung:
Meine Erfahrungen mit Naturgeister ist auch in einen stillen wald, sie mögen Lärm nicht, sie mögen unser Denken auch nicht, sie und ich mögen mit der Seele hören und fühlen.

Hinterher kann ich wieder sehr ( normal ) denken

Licht und Liebe

Arthos585
 
Werbung:
nun ja bei mir wohnt ein troll im zimmer ,ich selsbt packs noch immer nicht ,bin aber froh ,dass der troll sich bei mir wohl fühlt. wie ich noch kleiner war ,fuhr ich mit meiner mutter immer aufs land ,da war ich 6jahre oder so ,ich fühlte mich immer sehr wohl im wald und neben flüßen,ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass ich von naturwesen beobachte wurde ,viellicht fühlte ch mich wegen ihnen auch so geborgen.
 
Zurück
Oben