Begegnung mit einer Toten!

Luna1

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2005
Beiträge
2
Hallo Ihr,

ich bin vorhin erst auf dieses Forum gekommen und hab auch gleich eine Frage!

Mir ist folgendes passiert!

Die EX-Schwiegermutter meines Partners ist vor ein paar Monaten gestorben. Ich habe diese Frau nie kennengelernt oder gesehen!
Uns war damals nur bekannt das die Frau schon Jahre sehr krank war und letztendlich ins Koma gefallen war und dann verstarb!
Ein paar Tage nach ihrer Beerdigung saß mein Partner und ich im Wohnzimmer, auf einmal fragte ich ihn, ob es sein kann das er seinen EX-schwiegereltern mal Geld geliehen hätte!? ... Ich habe keine Ahnung wie ich darauf kam! ... Mein Partner schaute mich an und sagte erschrocken JA!
Dann fing es an!
Mir wurde auf einmal heiß, kalt, ich schwitzte ich fühlte mich so leer, und ich konnte nur noch meine Augen schließen! ... ich war bei seiner Schwiegermutter in der Wohnung! Ich sah die Frau wie sie durch die Wohnung lief, was sieh anhatte, aus welchen Töpfen sie immer kochte, ich sah wie sie ins badezimmer lief und ihr der Rauch von den Zigaretten ihres Mannes störte! Mein Partner sagte mein ganzer Körper war verkrampft und meine Augen waren weit aufgerissen... ich sagte ihm jedes Deteil was ich sah!
Die Frau schaute mich auch an, aber irgendwie hatte ich keine Angst vor ihr!

Nach ein paar Minuten war alles rum! Mein Körper entkrampfte sich wieder und ich fühlte mich wie nach einem Maraton!

Ich habe keine Ahnung was das war, oder was das zu bedeuten hatte!

Einige Wochen später erfuhren wir, das die Frau nicht zwegs dem Koma oder der Krankheit gestorben war, sondern weil sie sehr starke Medikamente eingenommern hat und trotz dem wissen Alkohol getrunken hatte! ... Sozusagen sie hat gewusst was passiert!

Wär toll wenn mir jemand dafür eine Erklärung hätte, wenns denn überhaupt eine dafür gibt!
LG Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben