Begabung?

Werbung:
Na ja, so mit Normaloaugen gesehen wären wir fast alle "Anwärter"........
Ein Gschichterl dazu: Meine Mutter musste nach ihrem Schlaganfall zu einem Neurologen. Sie hatte Angst davor und so ging ich mit ihr als zweite Patientin mit. Mein Grund waren meine Migräneanfälle (Ich wusste eh dass man mir nicht helfen konnte ) Dieser Arzt war auch Psychiater und leitete eine entsprechende Abteilung einer großen Klinik. Als ich ihn auf meine Spinnenphobie ansprach meinte er nur: "lass ma das, wer weis was dann sonst noch alles hervor kommt, a klane Phobie hat jeder"
Anschließend wollte er mit mir "Morgensport" Hm. offiziell Jogging machen, was ich ablehnte (er war so gar nicht mein Typ)..........Also nicht nur wir sind irre auch viele die sogenannte Irre behandeln, sind auch nicht weit vom Irresein entfernt......

Um auf "Karten" zurückzukommen, ja manchmal ist es gar nicht erfreulich, was sie einem sagen. Aber man muß ja auch nicht alles "sagen" was sie zeigen.
Aber wenn es einen sehr belastet ist es wohl besser es sein zu lassen.

LG
 
okay, anders... ( ich ignorier mal das ganze zeug hier?)
hm wie umschreib ich meinen gedanken geselschaftstauglich..
wenn ich mit energien arbeite, bei irgendeinen skeptiker, und der plötzlich völlig fassungslos über das kribbeln ist, dass er an den orten spürt an die ich denke oder meine hand rüber halte oder was auch immer. dann weiss ich das es klappt auch wenn es sich bei mir nicht immer so anfühlt, man weiss man ist auf den richtigen weg.
wenn ich ein pendel nehmen würde, und es bewegt sich, weiss man es klappt.
man sogar wenn ich freie parklplatze visualisiere, grüne ampeln, blabla, seh ich das es klappt, klar bei den ersten 100 malen kann man noch zweifeln (selbst skeptiker) aber irgendwann weiss man es geht.

An sich, und bitte seid nachsichtig, unterscheidet sich magie von den ganzen dingen nur durch rituale oder?
und durch gedulderfordernis.

oder sind die gar nicht die ausschlagebenden unterschiede?

was waren eure ersten rituale, eure ersten erfolge?
 
An sich, und bitte seid nachsichtig, unterscheidet sich magie von den ganzen dingen nur durch rituale oder?
und durch gedulderfordernis

also, ich weiss ja nicht, wie Andere das sehen, aber - klar gehören auch Rituale dazu - aber sie sind für viele Dinge nicht zwingend erforderlich, ich meine damit, Magie funktioniert manchmal einfach...
......und Geduld, naja, es kommt halt drauf an, wenn ich was lernen will, brauchts halt mal entsprechende Weiterbildung und Üben Üben Üben... sonst kann man sich ja nicht entwickeln....

hm.... Geduld, ... tja... das ist wohl eines meiner größten Hindernisse.... mit Geduld hab ich´s nicht so... aber ich werde schon besser... "ich übe mich in Geduld".. allein, so ein Satz klingt ja irgendwie schon blöd.....
 
okay, anders... ( ich ignorier mal das ganze zeug hier?)
hm wie umschreib ich meinen gedanken geselschaftstauglich..
wenn ich mit energien arbeite, bei irgendeinen skeptiker, und der plötzlich völlig fassungslos über das kribbeln ist, dass er an den orten spürt an die ich denke oder meine hand rüber halte oder was auch immer. dann weiss ich das es klappt auch wenn es sich bei mir nicht immer so anfühlt, man weiss man ist auf den richtigen weg.
wenn ich ein pendel nehmen würde, und es bewegt sich, weiss man es klappt.
man sogar wenn ich freie parklplatze visualisiere, grüne ampeln, blabla, seh ich das es klappt, klar bei den ersten 100 malen kann man noch zweifeln (selbst skeptiker) aber irgendwann weiss man es geht.

An sich, und bitte seid nachsichtig, unterscheidet sich magie von den ganzen dingen nur durch rituale oder?
und durch gedulderfordernis.

oder sind die gar nicht die ausschlagebenden unterschiede?

was waren eure ersten rituale, eure ersten erfolge?
Visualisieren, Imaginieren und Manifestieren (Können) ist in magischer Praxis unumgänglich.

Pendeln können ist kein Können nur weil sich das Pendel bewegt. Da gehört schon ein wenig mehr dazu.

Magisch tätig sein unterscheidet sich vom normalen Agieren dadurch, dass man mittels magischer Einflußnahme "Dinge" geschehen lässt, die normal unmöglich erscheinen. Und da ist es ziemlich egal, ob mit Zuhilfenahme eines Rituals oder Ohne.

Viele energetisch Arbeitende, speziell Solche die in der Alternativmedizin Körpertechniken anwenden, sind in der Lage physische Empfindungen hervorzurufen. Das geht von Kribbeln und ein Ziehen verursachen, über Entspannung der Muskeln, Bewegungsapparatfehlstellungen Korrektur, bis Heilung von Organen, oder sogar Zersetzung von Tumoren. Ein Bekannter von mir macht zb. unter Anderem auch Chakrenausgleich und da schnallst nur mehr ab, wenn er seine Hände unter deinen Kopf und Nacken hält, oder über die Vorderseite, in 20 Zentimeter Entfernung zu deinem Körper mit seinen Händen "streicht", oder ne Weile auf ner Stelle verweilt. Der ist fähig dir deine schlimmsten Verletzungen, Alles, das dich belastet und hemmt, an die Oberfläche zu holen, sodass sie dir bewußt werden und das in Sekunden.

Nuja, aber auch er hat mindestens 5 Jahre Intensivausbildung (keine Wochenendmodule für Ottoniemandnormalodersichwaseinbildetzukönnen) so einige extra Schulungen und praktiziert bereits seit 30 Jahren. Denn es geht nicht darum, dass man irwas kann, sondern darum, es richtig anwenden zu können.
 
was waren eure ersten rituale, eure ersten erfolge?
Mein erstes Ritual war ein Trennungsritual - erfolgreich.
Zweites war ein Grechtigkeitsritual - erfolgreich.
Mein Drittes ein Geldzauber - erfolgreich
usw...... - erfolgreich

und da kannte ich noch nicht mal die Basics. Ich habe es einfach gemacht.

eigentlich müsstest du umgekehrt fragen: welche magischen Handlungen waren bei Euch nicht erfolgreich *G.
 
Werbung:
Zurück
Oben