Begabung?

Werbung:
also hab ich recht das hier keiner definieren kann wo magie anfängt und wo sie aufhört? vielleicht ist magie alles was sonst nirgends reinpasst.

Wer sollte hier definieren können, wo Magie anfängt und so sie aufhört? Das kann meiner Meinung nach niemand ... wo fängt bei Dir Magie an? Diese Fragen kann nur jeder für sich selbst beantworten.. da wirst Du auch aus dem besten Buch und dem besten Lehrer nicht schlau... wenn Du´s nicht probierst, weisst Du nicht, wo sie anfängt und wenn Du ausprobierst und lernst, wirst Du eventuell feststellen, dass sie niemals aufhört... oder halt schon ... irgendwann... irgendwo...
 
Werbung:
????? mit dem falschen fuss aufgestanden? Ich bin sehr wohl auf den Faden eingegangen. Reg dich lieber am Sandsack ab.
Pass auf, ich werd dich jetzt melden. Ich habs satt, das Jeder meint sich nirgends an das Thema eines Threadstellers zu halten und darauf pisst in welchem UF ersie sich gerade befindet, wie es hier im Forum Usus sein soll.

Du hast ka Ahnung von Magie und deine Beiträge haben mehr als Null mit dem Thema zu tun. Man muß nicht aus jeder kleinen Nebenaussage ein Seitenlanges Fass aufmachen.

Thema heißt: Begabung

und zwar nicht irgendeine Begabung, sondern hier geht´s um ...taataa....magische Begabung. Oh welch Wunder:rolleyes:.
 
Zurück
Oben