befreiung/reinigung von dunkler energie

...wie könnte eine wirkungsvolle willenserklärung aussehen? hiermit erkläre ich meinen ausdrücklichen willen dass alle mir entgegen meinem willen in meine aura oder chakren eingepflanzten implantate ...(was mach ich damit? ) zerstört werden oder in licht transformiert werden? aufgelöst werden?
 
Werbung:
weil ich weiss wie ich vor den angriffen war...weil ich hochsensibel bin und die attacken sowohl körperlich in empfindungen sowie in bildern wahrgenommen habe...weil ich die auswirkungen wahrgenommen habe und diese wieder los werden möchte...ich möchte mich hier auch nicht rechtfertigen oder irgendwas beweisen müssen...ich bin dankbar für tips wie ich meinen zustand vor den attacken wieder herstellen kann und über alles andere bin ich mir selber im klaren
 
...wie könnte eine wirkungsvolle willenserklärung aussehen? hiermit erkläre ich meinen ausdrücklichen willen dass alle mir entgegen meinem willen in meine aura oder chakren eingepflanzten implantate ...(was mach ich damit? ) zerstört werden oder in licht transformiert werden? aufgelöst werden?

Ja, schieß sie weg, zerhacke sie, verbrenne sie, zerknülle sie, zertrampele sie.
Du kannst sie mit dem Lichtschwert herausoperieren, du kannst Erzengel Michael, oder andere spirituelle Geistwesen/Götter/Gott die große Mutter oder deinen Schutzgeist bitten dir dabei zu helfen, du kannst sie selbst entfernen.

Wir alle werden durch den Willen gewandelt und wir alle wandeln den Willen
 
Immer wieder interessant, wie oft und schnell "Wille" mit "Willen /wollen" parallel betrachtet wird.
Das schlägt dem Magier doch glei das Herzerl a bisserl unregelmässiger....

Vielleicht, zum Anfang, erstmal begreifen, was die Begriffe im magischen Kontext sind/ meinen, dann klappts auch mit der Hilfe...
Naja, oder nen Therapeuten aufsuchen bzw den Darm untersuchen lassen, ob alles gesund ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben