Befreie dein Leben – Pfingstmontag 16.5.2016 in Stuttgart

Matrix Transformation®

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
11
„Energie folgt der Aufmerksamkeit“
3. Hunaprinzip

Wir lernen eine neue Bewegungsmöglichkeit des Bewusstseins kennen und wenden diese an. Damit kannst du dich sehr einfach von alten, auch festgefahrenen, Realitäten trennen und deine Aufmerksamkeit auf neue Realitäten lenken.

Sie baut auf einem quantenphysikalischen und schamanischen (Huna-)Realitätsverständnis auf und wirkt über Bewusstheit, Wahrhaftigkeit, Einsicht, Akzeptanz, Erinnerung und Wahl.

Am Vormittag lernen wir diese Bewegungsmöglichkeit kennen und machen unsere ersten Erfahrungen damit. Am Nachmittag fließen wir durch die Bereiche unseres Lebens, in denen wir verfangen sind, befreien uns und legen unsere Aufmerksamkeit auf neue Realitäten, die sich für dich entfalten werden.

Du lernst und integrierst eine sehr einfache aber ungemein wirkungsvolle Bewegungsmöglichkeit im Bewusstsein, die du leicht im Alltag einfließen lassen kannst. High End.

„Jetzt erst habe ich richtig verstanden wie alles abläuft mit den unterschiedlichen Selbsten. So klar und verständlich habe ich diese wichtigen Informationen noch in keinem Kurs vermittelt bekommen und auch nie in einem Buch gefunden. Nun kann ich super damit umgehen und damit bewusst Arbeiten. Erst durch das Webinar habe ich bemerkt, dass das ein ganz wichtiger Baustein ist und mir Klarheit gibt, sowie unverzichtlich ist auch für meine Arbeit mit Klienten. Sehr empfehlenswert! Danke Mircea.“

Margarita, Heilpraktikerin und Therapeutin

Falls dich der Text anspricht und du am Pfingstmontag Zeit hast:

Be very welcome.

Zeiten: 10-18 Uhr

Specialpreis: 99 €


http://matrix-transformation.de/de/termine/matrix-transformation-spezial
 
Werbung:
Zurück
Oben