Bedingungslose Liebe

Werbung:
Ups, ich glaub, ich hab dich falsch verstanden @Hatari du meintest, er soll die Namen derer nennen, die er als Lebenslügner bezeichnet.. ich dachte, Namen seiner Seelenliebe etc., weil ich ja nach näheren Umständen seiner SP Geschichte gefragt hatte ...
Genau, die Namen der Lebenslügner. Es interessiert doch nicht der Name seiner SL
 
Werbung:
mich hat nichts verärgert.
im gegenteil.
dazu steht alles im beitrag #83.
und als gestern die xte wiederholungsschleife zu dem anlief, was "bedingungslosigkeit" genau nicht ist, nahm ich das als anlass zum gehen.
die beiträge von @Wellenspiel hätte ich gerne früher gelesen.
danke dafür!

Okay. Kann ich nachvollziehen. Es macht mir auch das Gemüt schwer. Befreit nicht mehr, darüber zu philosophieren.

Und heute sind die 4 Tage um, ja?
Ich wünsche dir Glück bei deinem Vorhaben.
 
Zurück
Oben