bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lizzy: Du solltest vielleicht mal deine Tastatur putzen. Deine :)-Taste scheint zu klemmen.
 
Werbung:
Ich gehöre nur mir und höre auch nur auf mich. Und mir ist es so egal was ihr zu mir sagt. Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist. Und niemand kann daran etwas ändern.:thumbup::)
Schon wieder! Mal voll ernst gemeint, dadurch dass du hinter jedem Beitrag ein bis drei Smileys setzt, haben deine Beiträge etwas sehr gekünsteltes, gezwungenes an sich, was wirkt, als würdest du dich selbst karikieren.

Genauso wie die Leute in Chats, die hinter jeden Satz ^^ setzen müssen.
"A: hallo^^
B: wie gehts dir?^^
A: gut, dir?^^"

Nicht, dass es mich persönlich betreffen würde. Aber es ist mir halt grad aufgefallen. Just sayin', ya know.
 
Und mir ist es so egal was ihr zu mir sagt. Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist.

Da kann man sich als Leser nur fragen, was eine derart egozentrische Person - gepaart mit einer schier unendlichen Selbstüberschätzung - in einem Forum will, wenn ihr doch sowieso alles egal ist, was man zu ihr sagt. Mir dünkt, sie ergötzt sich nur an der Aufmerksamkeit.
 
Ich gehöre nur mir und höre auch nur auf mich. Und mir ist es so egal was ihr zu mir sagt. Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist. Und niemand kann daran etwas ändern.:thumbup::)

Wen meinst Du mit Ihr?
Ist Dir nicht bewusst das alles k(eins) ist?
Du hast nichts, was jeder andere auch nicht hat, ...
lg
Cyrill
 
Da kann man sich als Leser nur fragen, was eine derart egozentrische Person - gepaart mit einer schier unendlichen Selbstüberschätzung - in einem Forum will, wenn ihr doch sowieso alles egal ist, was man zu ihr sagt. Mir dünkt, sie ergötzt sich nur an der Aufmerksamkeit.

Sie hat es nicht begriffen, so kommt es mir vor, sie begreift nicht, dass es kein besser und schlechter gibt, ... ?
Es gibt immer nur sich selber, ... .
Lizzy56, mit solchen Redesarten bist Du bestimmt nicht erleuchtet, im Gegenteil, dem sagt man Machtbesessenheit, wenn man sich über andere erheben will!
lg
Cyrill
 
Werbung:
Das führt hier derzeit zu nichts mehr. Thema wird für ein paar Tage geschlossen, vielleicht klappts ja später wieder mit einer sachlichen Diskussion hier.

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben