Bedeutungen der Wahrsagekarten

Werbung:
Liebe @Mahalo
Was nagt denn am Herzen?
Du bist zur Zeit etwas blockiert, und sensibel.

Hast du ein Kind, einen Sohn?
Du hoffst auf eine Nachricht, die auf sich noch warten lässt.

Und du fühlst dich auch manchmal einsam.
Bist aber eine starke Frau,die sehr familiär ist.

Das ist nur ein kleiner Abschnitt.
Mit einer Frage wäre es besser.

Lg. des Tirolermadl
Da Du meintest mit einer Frage wäre es besser, habe ich jetzt einmal probiert was sich zeigt wenn ich eine Frage dazu stelle. Ich habe online eine Seite gefunden auf welcher man selbst ziehen kann, allerdings sind es hier nur 9 Karten und nicht so viele wie bei meiner Freundin. Da ich ja nun doch schon lange single bin hatte ich gefragt ob sich etwas zwischen mir und einem Mann entwickelt von dem ich das Gefühl habe er sei an mir interessiert.
Ich probiere mal ob ich das auch so machen kann wie veranti.



 
da fehlt die Karte Nummer 2 und die Karte Nummer 6, irgendwie zeigen sich diese nicht.
 
Da ich auf der Seite eine Bedeutung der Karten angezeigt bekomme wenn man mit dem cursor darüber fährt, versuche ich das mal in einen Kontext zu bringen, wäre lieb wenn ihr mir sagt ob ich auf der richtigen Fährte bin.

Auf der Website steht, dass die Oberste Reihe die Vergangenheit darstellt, die mittlere die Gegenwart und die letzte die Zukunft.
Glück, Gefahr, Öffentlichkeit...fällt mir momentan schwer daraus einen Satz zu formulieren
Sorgen, Mann, Unklarheiten...Ich hatte sorgen weil der Mann nicht Klar ist?
Familie, Beziehung, Falschheit...Eine Familie gründen ist falsch?

Also für den Fall das ich hier kompletten stuss geschrieben habe (wovon ich stark ausgehe) könnt ihr mir Deutungsansätze geben wie ihr die Karten zu einer Aussage verbindet.
 




Hallo @Mahalo , ich habe es mal richtig für dich eingestellt. Du musst bei Karten, die nur eine Ziffer haben, also zB die 2 - der Klee - eine 0 davorsetzen, damit es richtig angezeigt wird - also 02.

Auf welcher Seite und in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

Also 1, 2, 3, usw.

Oder:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

?
 




Hallo @Mahalo , ich habe es mal richtig für dich eingestellt. Du musst bei Karten, die nur eine Ziffer haben, also zB die 2 - der Klee - eine 0 davorsetzen, damit es richtig angezeigt wird - also 02.

Auf welcher Seite und in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

Also 1, 2, 3, usw.

Oder:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

?
Ja super, danke Dir!
Auf der Seite ist die erste Karte mittig, also wie in deinem 2. Beispiel.
Gibt es da verschiedene Techniken?
 
Ja super, danke Dir!
Auf der Seite ist die erste Karte mittig, also wie in deinem 2. Beispiel.
Gibt es da verschiedene Techniken?
Ja ich denke die gängigsten sind die zwei von mir genannten Varianten, zumindest was ich hier mitbekommen habe. Aber letztendlich kann es jeder auslegen wie er/sie will.

Welches Deck ist das auf der Seite? Blaue Eule Lenormand oder ein anderes?
 
Ja ich denke die gängigsten sind die zwei von mir genannten Varianten, zumindest was ich hier mitbekommen habe. Aber letztendlich kann es jeder auslegen wie er/sie will.

Welches Deck ist das auf der Seite? Blaue Eule Lenormand oder ein anderes?
E24E9412-179A-4940-AF4C-E217C437ABD0.jpeg
so sehen die Karten die Karten auf der Seite aus, es steht leider nicht dabei welche es sind oder wie sie heißen.
 
Werbung:
Zurück
Oben