Bedeutungen der Wahrsagekarten

Ach so, ja.
Zuerst solltest du dir die Bedeutungen der Karten richtig anschauen,und in welchen Häusern sie liegen.
Das heißt,
Haus 1 ist der Reiter: Nachricht, schnell, usw.
Haus 2 ist das Klee : kurzes Glück, kleines Glück usw.

Du findest aber auch unter www.mystiklenormand.de
Probier zuerst ob die Karten für dich stimmig sind.
Diese Seite öffnet sich bei mir leider nicht.
Was bedeutet denn bspw. die Geisha oder Tutankhamun? Die Masse der Bilder erschlägt mich auch ein bisschen es gibt in jeder so viele Details aber schön sind sie.
 
Werbung:
Die sehen ja nun auch komplett anders aus :) und was steht in deinen Karten?

du kannst die Karten und ihre jeweilige Deutung im Inet finden,
und du kannst auf die Karten schauen
und dich inspirieren lassen,

wenn zB ein Kind darauf zusehen ist, ist auch oft ein kind gemeint, oder auch kindliche Züge, heranwachsen, am Anfang sein

siehst du einen Sarg, liegt es nahe das etwas beerdigt wird, also auch beendet usw.
 
du kannst die Karten und ihre jeweilige Deutung im Inet finden,
und du kannst auf die Karten schauen
und dich inspirieren lassen,

wenn zB ein Kind darauf zusehen ist, ist auch oft ein kind gemeint, oder auch kindliche Züge, heranwachsen, am Anfang sein

siehst du einen Sarg, liegt es nahe das etwas beerdigt wird, also auch beendet usw.
Ich werde mich mal eingehender damit beschäftigen, das hat jetzt mein Interesse geweckt.
 
@Mahalo, es gibt auch ein Buch, da sind diese Mystik Lenormand Karten wunderbar beschrienen.

Du bekommst das Buch auch in den Esoterik Laden, oder du kannst es auch Online bestellen.

Lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben