Bedeutung von rückläufigen Planeten im Radix

Werbung:
Ich habe Venus rückläufig im Radix. Mit 26 Jahren wurde sie direktläufig. In diesem Jahr wurde ich erstmals Mutter, aber nicht in dem Monat der Direktläufigkeit. Und ich übersiedelte, das tat ich allerdings öfter. Ansonsten kann ich mich an nichts Besonderes erinnern. Jänner 2020 trifft meine progressive Venus meine Radixvenus.

LG valli
 
Und was besagen die Beispiele?
Die drei Beispiele sind aussergewöhnliche Einzelfälle, die vermutlich auf Erfahrungen aus früheren Inkarnationen aufbauen. Es könnte sich lohnen auf jeden einzelnen Fall genauer einzugehen. Doch da wird es schnell hochspekulativ, da sich über frühere Inkarnationen nur sehr schwer Näheres ermitteln lässt ( wie wie bei dem "Fall Bridey Murphy").

In allen drei Fällen muss es eine lange Entwicklung früherer Leben gegeben haben, so dass diese hochspezialisierten Leben möglich waren. Wie ausergewöhnlich sie wirklich waren wird erst deutlich wenn man sich ihre Biographien näher ansieht. Zumindest kann man festhalten, an den Achsen wird der Einfluss der Rückläufigen noch deutlicher, d.h. diese Personen erscheinen uns noch rätselhafter. :)

Barnard hatte erstmalig ein lebendes, schlagendes Herz transplantiert. Die historische Einmaligkeit wird durch den rückläufigen Chiron in Konjunktion mit Sedna noch unterstrichen.

Ravel lebte anscheinend nur von seinen wenigen Kompositonen, das aber relativ luxuriös in einem Landhaus. Was er in früheren Inkarnationen machte bleibt erstmal hochspekulativ.

Ebenso Wonder. Als Blinder so eine Karriere zu machen ist genau betrachtet für Normale nahezu unvorstellbar. :)
 
Bei Astro.com und anderen ist hinter der Position der Planeten ein "R" wenn rückläofig, ein "S" wenn stationär. :)

Da seh ich nach und schwups seh ich, dass mein Mars im ersten Haus, sowie Chrion und Pluto rückläufig waren. :)
Kann mir da jemand etwas dazu sagen, was dies in etwa für mich bedeuten kann ?
Der Mars ist für mich ein so prägender Planet. Wenn er rückläufig wird, dann fährt es mich dermaßen zurück von der nach außen gerichteten Energie, dass ich beinahe nichts mehr anpacken kann.
 
Rückläufige Planeten bei der Geburt bleiben ja nicht rückläufig. Werden irgendwann im eigenen Horoskop wieder direktläufig- vllt. auch mal interessant, diesen Zeitpunkt zu beleuchten, wenn man da noch was erinnert - ob es einen gravierenden Unterschied gemacht hat, der spürbar war.

.

Wie kann ich nachsehen bzw. errechnen, wann ein rückläufiger Planet im Radix, wieder "direktläufig" wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben