Bedeutung der Zahl 7/77

weil ich wurde am siebten Tag vom siebten Monat geboren
und dann noch (fast) perfekt mystisch zum richtigen Zeitpunkt gepostet ;)
....."Blissy, Heute um 07:17 Uhr" ....


7er Rythmus und aktueller Saturn/Saturn Transit ?



die Elemente Zinn und Blei verbündeten sich am Himmel
nur Zinn- Jupiter und Blei- Saturn am MC/Himmel ....würden da von deiner Beschreibung her
für mich nicht passen....
Auch AC Steinbock ....würde ich pers. auch nicht als alchemistisch ansehen...nach meiner Sicht der
Häuserlehre


So wirklich "demütig" klingt deine Beschreibung für mich auch ned....eher doch ein bissel mehr
nach "jupiterisch" ;)
(m)eine demütige Erkenntnis, weil ich es nicht als heiliges Wunder ansehe, sondern als verwunderlich !
weil ich wurde am siebten Tag vom siebten Monat geboren
mit einer großen Konjunktion,
die Elemente Zinn und Blei verbündeten sich am Himmel
und mein alchemistischer Aszendent wurde geboren
 
Werbung:
nur Zinn- Jupiter und Blei- Saturn am MC/Himmel ....würden da von deiner Beschreibung her
für mich nicht passen....
na, das ist richtig Uranie, dass hab ich auch nur mystisch formuliert, bei mir stehen SA/JU/MO und PL in H8 vereint sozusagen, wobei PL schon in H9 steht je nach Deutungsmethode und da hab ich auch UR/Lilith/Glückspunkt, wobei UR genau am MC steht

Auch AC Steinbock ....würde ich pers. auch nicht als alchemistisch ansehen
ich aber schon, jedenfalls, was die Verwandlungen im Laufe des Lebens angeht, der Alchemist, dies war auch mystisch ausgedrückt, ich erlebe es ja am eigenen Leib


So wirklich "demütig" klingt deine Beschreibung für mich auch ned....eher doch ein bissel mehr
nach "jupiterisch" ;)
das mag so bei dir ankommen, aber wenn ich es in der Stimmlage so ausdrücke, ebenfalls in der Schwingung,
im Augenblick hilft es meiner eigenen Hinterfragung, danke für deine Antwort Uranie
ich lese derweil in tiefgründigen Themenbereichen, außerhalb des Forums


die Neugeburt ist ja noch nicht vollendet, da wäre auch Dankbarkeit die ich dir zB. mit auf den Weg geben möchte und vielen anderen

es ist immer ein Wunder, in uns allen verborgen, schau genau hin :)







*
 
da wäre auch Dankbarkeit die ich dir zB. mit auf den Weg geben möchte und vielen anderen
es ist immer ein Wunder, in uns allen verborgen, schau genau hin :)


Ich schaue zeitlich schon doppelt so lange hin wie du - und Dankbarkeit ist mir schon lange
ein treuer Freund und Begleiter - genau wie Wunder aller Art :)
 
Ich schaue zeitlich schon doppelt so lange hin wie du - und Dankbarkeit ist mir schon lange
ein treuer Freund und Begleiter - genau wie Wunder aller Art :)
und hörst untypische Musik, wenn du doppelt so lange hinschaust !
mein Opa hört gerne Skorpions, er wird im Okt. 80
 
Bis dahin habe ich noch was...... (Zeit)
verstehen tu ich trotzdem manches nicht :LOL:

das iss bestimmt der Uranus :sneaky:

ich erleb ihn in Opp. mit erfrischenden Situationen, also du fühlst dich jung :rolleyes: und lebst auch so, dies ist unmerklich nachzulesen und hörbar auch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben