Bedeutung der Zahl 111....

Seid gegrüsst!

Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Mir begegnet in meinem Umfeld immer wieder mal diese Zahlenkombination. Auf Hausnummern, Autokennzeichen, Uhren, wenn ich Rechnungen schreibe...
manchmal auch nur 11 oder auch 1111 aber hauptsächlich 111 !


bin für jede Antwort dankbar!

Lg, UR

Hallöchen an alle

laut meinem Engelzahlenbuch heißt es da bei der Nr. 111

Eine energetische Tür hat sich für dich geöffnet, die deine Gedanken schnell Wirklichkeit werden lässt. Wähle zu diesem Zeitpunkt deine Gedanken besonders weise und sorge dafür, dass sie mit deinen Wünschen überein-stimmen. Verschwende keinerlei Energie an Gedanken über Angst, damit sie sich nicht manifestieren.

Alles liebe dir
Yoki
 
Werbung:
Yoki vielen dank,es ist genau das was mich im Moment beschäftigt

Wahnsinn dass alles immer zur rechten Zeit kommt

Ich bin total perplex

Lg

Shirel
 
Hallo

Dieser Text ist genau das was ich im Moment erlebe auch mit der Ziffer 111 oder1111 oder 11

Kannst du mir bitte sagen was sich für dich daraus ergeben hat?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

Danke

Shirel

Hallo Shirel,

für mich bedeutet es genau das was ich oben schon geschrieben habe:

Ich selbst bin der Schöpfer meiner Welt. Meine Gedanken manifestieren sich.

Also etwas ähnliches was Yoki in ihrem Engelsbuch stehen hat. ;)

Lg, UR
 
Heute ist der 11 September

Es bleiben genau 111 Tage bis zum Jahresende

Liebe Grüsse an alle

PS. Die Zahl 111 begleitet mich weiter fast täglich und ich sehe sie mittlerweile als Schutzziffer das heisst solange sie mich begleitet bin ich beschützt.

Shirel
 
Seid gegrüsst!

Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Mir begegnet in meinem Umfeld immer wieder mal diese Zahlenkombination. Auf Hausnummern, Autokennzeichen, Uhren, wenn ich Rechnungen schreibe...
manchmal auch nur 11 oder auch 1111 aber hauptsächlich 111 !


bin für jede Antwort dankbar!

Lg, UR

Hallo UR,

111 kann man mit einem Energiefluss vergleichen in Bezug auf Elektrizität, Geld, Wasser und vieles mehr.

MIR
 
Hallo UR,

111 kann man mit einem Energiefluss vergleichen in Bezug auf Elektrizität, Geld, Wasser und vieles mehr.

MIR
 
Hallo an alle
ich habe in meinen Unterlagen folgendes darüber gelesen........

111 = Kosmische Lichtzahl

Höchste Entwicklung des körperlichen, seelischen und geistigen Möglichkeiten.

Die kosmische Lichtzahl ist die erhöhte Erde oder der erhöhte Stoff. Der Mensch sollte nun endgültig Meister über den Stoff sein.

Yogi333
 
Hallo an alle
ich habe in meinen Unterlagen folgendes darüber gelesen........

111 = Kosmische Lichtzahl

Höchste Entwicklung des körperlichen, seelischen und geistigen Möglichkeiten.

Die kosmische Lichtzahl ist die erhöhte Erde oder der erhöhte Stoff. Der Mensch sollte nun endgültig Meister über den Stoff sein.

Yogi333

Hmmm das passt sehr gut zu Beethovens Klaviersonate op. 111 :) Sehr interessant!
 
Werbung:
Zurück
Oben