Barcode-Scanner an Kassen zerstreut Energie in Lebensmittel

Werbung:
Ich habe vor kurzer Zeit die Information von jemanden bekommen, welcher Bachblüten-Essenzen herstellt, dass Bachblütenfläschchen mit Strichcodes zu meiden sind, da die Barcodescanner an Kassen die positive Energie darin vernichten. Ich kann mir vorstellen, dass Barcodescanner auf alle Lebensmittel negativ wirkt...


Bachblüten wirken ebenso wie Homöopathika nicht durch den Wirkstoff, sondern durch die Information, sie gehören somit zur sog. Informationsmedizin. Und drum kann ich mir vorstellen, dass das u.U. schon eine Rolle spielen kann. Von der Wirkung her allerdings sicher nicht mehr als der Magnetstreifen an der Kasse und der elektrische Strom in der Nähe der Flaschen. Denn die wenigsten Nutzer achten drauf, dass die Fläschchen weit genug davon weg stehen.

Aber Du kannst ja je nach den Methoden, die Du beherrscht, Abhilfe schaffen. Beispiel:
- Fläschchen umfüllen
- Geistheilung: Hände polen und die Mittel wieder aufladen
- ZweiPunktMethode: "Die Bachblüten / das homöopathische Mittel wieder in den ursprünglich von Gott gedachten Zustand bringen"
- und auf jeden Fall einmal vorher kurz schütteln
 
Es ist alles relativ, ich muss es selbst wissen wie ich mit positiv denken alles wieder gut mache, das heißt das man nicht alles negative so extrem wichtig nehmen muss, außer wenns nicht anders geht, dann geht's halt gerade nicht anders.;)
 
Barcodes als Abnehm-Hilfe? Einen extra langen Barcode auf den Teller prägen, damit Torte und Pasta ohne zusätzliche Kilos genossen werden können :)
 
Bin da etwas ängstlich... eine Bekannte wollte unbedingt viel abnehmen. Hat sie dann auch, starb an Krebs.

Wie würdest du dich programmieren, damit der Körper gesund abnimmt?
 
Ich habe vor kurzer Zeit die Information von jemanden bekommen, welcher Bachblüten-Essenzen herstellt, dass Bachblütenfläschchen mit Strichcodes zu meiden sind, da die Barcodescanner an Kassen die positive Energie darin vernichten. Ich kann mir vorstellen, dass Barcodescanner auf alle Lebensmittel negativ wirkt...

gucki mal hier, damit kannst du die energie den lebensmittel wieder zuführen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...prefix=energiebre,aps&rh=i:aps,k:energiebrett :teufel:
 
Werbung:
Eine wirkliche Gefahr im Umgang mit unseren Lebensmitteln besteht durch die Weichmacher in den allgegenwärtigen Plastikverpackungen. Nun ja, eventuell ist das auch ein Regulativ Gottes, um die Überbevölkerung der Erde etwas einzudämmen. So eine Art Pille für eine gottgewollte Verhütung.

Es könnte dahinter aber auch der Zorn Gottes stecken, mit dem er jene Völker bestraft, die in Saus und Braus auf Kosten der Armen auf dieser Welt leben. Früher war es die Sintflut und heute etwas subtiler die Weichmacher. Gott wird in seinem unergründlichen Ratschlag schon wissen, was er tut.


Merlin
 
Zurück
Oben