bannkreis

L

LittleDiablo

Guest
hat jemand ne ahnung, wie das mit nem bannkreis funzt?
bzw. wie man sich selbst mit so nem kreis schützt?

ich hätte gerne ein paar antworten, von solchen die es schon gemacht haben und die wissen ,dass es funzt...

das ganze eilt, weil wir bald umziehen. noch nichts besonderes, aber in der wohnung haben sich zwei leute umgebracht...also nix wie hr mit dem spruch... :zauberer1
 
Werbung:
Hallo littleDiabolo,

da würde ich keinen Schutzkreis ziehen, sondern als erstes mal eine Reinigung der Wohnung machen. Mit Räuchern, Salz, vielleicht geweihtes Wasser.

Denn wenn Du nur einen Schutzkreis ziehst, bleib der Dreck ja in der Wohnung drin. Also erst mal reinigen, und dann vielleicht ein Schutzkreis.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo LittleDiablo,

ich mache so etwas immer instinktiv. Wenn Du eine genaue Anweisung haben willst, poste das doch mal unter Feng shui. Ich habe irgendwo schon einige Menge über Räume reinigen gelesen, kann hier im Forum aber nichts finden.

Hier gibts einige Feng shui Experten und bestimmt noch andere, die sich mit space clearing schon auseinander gesetzt haben.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Du kannst deine Wohnung gut mit Salbei reinigen. Lege es in eine Räucherschale und dann geh mit dem Rauch durch die Wohnung.

>>Hinterher gut lüften! :)
 
Werbung:
Hallo LittleDiablo,

eine Reinigung kannst Du auch durch eine Räucherung vornehmen.

Bin leider grad im Büro und hab meine Bücher nicht zur Hand, aber es wird dabei auf jeden Fall mit Weihrauch und Salbei geräuchert.

Ich stimme dem auch zu, dass ein Bannkreis allein in dem Falle nicht genügend ist.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Kann gern daheim für Dich mal genau nachlesen, was zur Reinigungsräucherung noch alles dazu gehört.

Viel Licht und Liebe

Nostradama
 
Zurück
Oben