Bannendes Pentagramm Ritual

Etwa Sooooooooo?????

Liebe Waltraut, ich hoffe, ich mache das nun richtig??? So hoffe ich doch.

Leider kann ich mein Ergebnis noch nicht einsehen, weil so seltsame Zeichen angegeben sind.

Zum Mond: Eigentlich ist es die 11.Phase, mit der man beginnen sollte. Sie ist die Erleuchteste Phase. Sie bringt den Höheren "Venus-Aspekt" zum Vorschein, welcher Reine-Herzensliebe ohne Begierden ausdrückt.

Ab der 13. Phase sollte man sich dann auf den Saatgedanken des Kommenden Mondes einstellen. Es reicht, wenn man denkt: Jetzt ist die Zeit des Vollmondes!! Ich empfange die Kraft des Neuen Mondes und nehme sie in mir auf".

Diese Energie ist noch bis zur zweiten abnehmenden Phase Spürbar.

Der Neumond ist die Stunde "absoluter" Stille. Der Moment, in dem man verharrt. (Sie wird auch "Stunde des Todes" genannt. Denn sie ist die Dunkelste. Sie ist jener Moment, in der man von der einen psysichen Ebene in die andere geht. Jener kleine Moment, wo man wirklich nicht Existiert. Die Stunde des Todes.- Aber danach folgt erwachen. Das wollte uns Christus sagen, als man ihn in viehischer Qual ans Kreuz genagelt hat, ihn quälte und er den Märtyrer-Tod starb. "Es ist nur ein Winziger Augenblick, an dem Nicht-Existens herrscht. Nur ein Hauch von einem Augenblick."
In diesem Sinne wünsche ich Dir, wie allen anderen ein schönes Osterfest


Alia- Botin des Friedens
 
Werbung:
liebe Waltraut,

AHD heißt natürlich Alt_Hoch_Deutsch, vergebe, das ich es in Kurzform brachte, war nur, weil.......... nun ja, es schon einmal gesagt wurde. Ich wollte nicht schon wieder wiederholen.
Hoffe, dass damit Deine Frage beantwortet ist.

In diesem Sinne - Liebe-Volle Grüße sendend- Alia
 
Werbung:
das ist doch das beste, dass ich mal wem was in net gezeigt habe !!!!!!! bin doch in der anwendung ein hasenneuling !!! :))
Alia , du weisst das mit dem mond anscheinend ganz genau .... !
der neumond ist auch die zeit der dunklen schwester der seele, lilith genannt, und zwei tage vor dem vollmond war im keltischen der " urfreitag" , eben ein ganz besonderer energetischer tag.
ich gehe da einfach mit meiner wahrnehmung rein und arbeite vermehrt energetisch, in erster linie für mich und die welt.
....
so war ich jetzt gerade in 1000m seehöhe im wald, und habe ein paar gedichte " bekommen"
drei, um genau zu sein.
ich bin nun gestärkt, energiegeladen, in frieden und glücklich.
und jetzt mache ich meine küche, füttere meine kinder und gehe in meine arbeit.
ES IST SO SCHÖN EIN MENSCH ZU SEIN !!!!!!! holladaro !!!!

dir und allen alles LIEBE von mir, der Reinen
:winken5:
 
Zurück
Oben