Bannendes Pentagramm Ritual

huhu reini,

nix für ungut, aber die formulierung in deinem zitat "wenn... dann.." klang mir sehr nach befehl, wenn nicht gar drohung. auch das abschliessendes "gib dich auf.. " ist ein befehl.

aber ich räume ein, dass ich auf derartiges allergisch reagiere, hab da schon übles erlebt, was wohl nicht so ganz ohne spuren an mir vorüber gegangen ist.

nix für ungut

handreichende grüsse
zauberweib
 
Werbung:
Hi Zauberweib,

es muß schlimm gewesen sein was Du erlebt hast, bei solchen Reaktionen. Weißt Du meine Liebe verzeih dir selbst. Das ist kein Befehl.

Tu nicht das was Du nicht tun willst, tu aber das, was Du tun willst. Nur so wirst Du frei.

Gruß
Reinhold
 
lieber reini !
ich hätte da auch etwas interessantes für dich :

sage einfach jedesmal, wenn dir selber deine traurigkeit auffällt :
ICH LIEBE MEINE TRAURIGKEIT

UND ALS WEITERE Übung empfehle ich dir folgendes zu sagen, und zwar so oft wie möglich :
ich liebe mich selbst ich liebe mich selbst ich liebe mich selbst...............

das sind zwar keine verpflichtenden befehle von mir ( wie könnte ich !) - aber wer sagt denn, dass der grosse Reini nicht auch einmal Inputs von anderen " Menschen" wesen bekommen sollte ?
:winken5:

alles ist heilbar - wahre liebe heilt alles - alles ist liebe
( owa des wast du eh , gell ;-) )
 
uuund duuuu, reini, mir fällt noch was auf :
( liegt vielleicht am vollmond )

du heisst Reinhard. richtig ?
das heisst für mich " reines Herz "
aber mir kommt auch folgende formulierung : reinige dein herz
brich auf den harten panzer durch das fliessenlassen - ZULASSEN ( zulassen - zulassen !!!!)- der wahren liebe - von aussen nach innen - und dann von innen nach aussen...
auch leiden kann schön sein......aber vielleicht ist es nur die bequemlichkeit, die gewohnheit, die da spricht.........ein aspekt der zeit, " reifung " nenn ich sie......bedenke : LIEBE, absichtslose, ist einfach alles........sie fliesst, wenn du es so nennen willst......wasser fliesst..... bau einen staudamm und schau, was das wasser macht. und dann reiss die staumauer nieder und schau, was das wasser macht.

..... mein name heisst auf kurdisch " höre dir diese rose an......
das hat mir ein sentimentaler kurde geflüstert...
i kann zwar net kurdisch, doch diese übersetzung war sehr bereichernd für mich.
woher kommst du ?
damit meine ich dein irdisches dasein :)
wie alt bist du ?
was machst du sonst ?

liebe grüsse waltraud ( höre dir diese rose an )
 
cool , rein heart !

i hab nur den erschten Grad von Reiki gebraucht um zu erkennen, dass ich mich lieber auf meine eigene intuition stütze und mit meiner eigenen ( nämlich meiner ) art TUE.
Liebe grüsse !
waltraud


P.S.: kann es sein, dass nicht DU so traurig bist, sondern andere Menschen, die Du nicht losgelassen hast ?

i spür a ziemliches Packerl bei dir.
hab den eindruck, dass des andere sind, die an dir - in dir - hängen

ausserdem : was sollen Deine Erwartungen bezüglich deines Nicht angenommen werdens von anderen Menschen ?
ist das deine angelegenheit oder deren ?
;-)
waltraud
 
Hi Waltraud,

ich heiße schon richtig Reinhold, lange Haare habe ich auch nicht mehr das erst mal vorweg.

Mein Leben lang habe ich noch an keinen Menschen gehangen, ich bin so geboren. Selbst der Tod mancher Menschen juckt mich nicht besonders, das soll nicht heißen das ich ein grober Klotz bin, sondern ich denke anders über den Tod.

Der Tod ist ein neuer Anfang nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es viel trauriger
was die Menschen mit sich und anderen Treiben, hier auf dieser Welt. Das was Du Leben nennst nenne ich den Tod, weil dieses Dasein auf dieser Welt nichts anderes als der Tod ist, das Leben muss man sich hart erarbeiten durch Erkenntnis.

Jeder hat sein Packerl zu tragen. Es ist sicherlich nicht meine Angelegenheit was andere Menschen tun oder nicht was sie annehmen können oder nicht.

Die Sturheit der Menschen ist unendlich.


Reini
 
Wenn das Leben ein Traum ist, dann genießen wir es nicht genug.
Wenn das Leben kein Traum ist, was ist es dann.

Sagen wir einfach, das Leben ist das Leben,
und durch unser fordern, fordern stören wir es.

Was können wir aber tun, wenn wir nicht fordern?
Sollen wir es lassen? Fatalistisch sein?
Nein, das mag der Reinhold sicher nicht.

Was ist, wenn wir weder fordern noch fatalistisch sein?
Ist das ein Vorschlag? Reinhold?
Und satt dessen???, hör ich ihn schon fragen: "Was machen wir statt dessen??"
Na gut, Reinhold, sagen wir: WIR SCHAUN UNS SELBER ZU.

Weißt Du, was ich mein?:

Wir sind Zeuge unseres träumenden Geistes.
(Der eine träumt von Reiki, der andere von Engeln, der dritte träumt von Satan, der nächste von Anti-Reiki, der andere wieder....
.... und so weiter und so fort.) UND DABEI SCHAUEN WIR UNS SELBER ZU:
Der Reinhold tritt hinter den Reinhold - und sieht sich selber zu -
sieht sich selber dabei zu, der Reinhold zu sein, ein Reinhold zu sein, vielleicht irgendein Reinhold zu sein, kein bestimmter, nichts bestimmtes.

"The watcher on the hill" - der Wächter auf dem Berg.


°°°°°°°°


und wozu das ganze?
Um bewusst zu werden.
(Bin ich bis jetzt verständlich? Ich hoffs ja sehr.)

Wenn wir unter dieser Bewusstseinsgrenze "aufwachen", dann sind wir in einem schwierigen Traum (gefangen). Der Traum kann lauten: Ich brauche Reiki ODER Ich brauche kein Reiki ODER Das Leben ist hart ODER Das Leben ist nicht so wie es sein sollte ODER ODER ODER.....
... es beinhaltet immer eine Forderung - so oder so - denn auch der Fatalist fordert etwas. (Er fordert, dass es leichter werden möchte, damit er wieder fordern kann. Der Forderer fordert gleich; er hat einfach nur eine etwas andere Forderung.)

Wo ist der Ausweg? (Brauchst Du überhaupt einen Reinhold? Wenn nicht, dann schreibe ich hier nur so. ganz klar. nichts für ungug, dann.)

Der Ausweg liegt in einem AUFWACHEN "über" der Bewusstseinsgrenze; IM Bewusstsein -
und dort hört das Fordern natürlicherweise auf
Warum?
weil der Traum durchschaut worden ist.


___________________________



Mulla Nasrudin sah im Traum, wie ihm Münzen ausgezählt wurden,
und just als er neun Silberstücke in der Hand hielt, hörte der unsichtbare Spender zu geben auf.
Nasrudin rief: "Ich muss zehn haben!!" Und zwar so laut, dass er sich damit aufweckte.
Als er sah, dass alles Geld verschwunden war, schloss er wieder die Augen und murmelte: "Also gut denn, gib sie wieder her. Ich nehm die neun."


____________________________



Aber vergiss nicht: Es gibt es, dieses Erwachen ÜBER dem Traumzustand.




-mit grüssen-
 
Aufklärung:
Vollmond ist erst am 16.4.03. Um genau 21.36 Uhr ist das Stadium des Mondes erreicht, und dann beginnt auch schon der abnehmende Mond.
Der Name Reinhold kommt von von der Form "Reinold" und ist aus dem Althochdeutschen. Daraus entstand Reginald. Regin= kommt von Rat, Beschluss, und "Harti" kommt von hart, stark.
Auch Waltraut kommt aus dem Ahd und wurde von "waltan" (walten, herrschen) und "trut"(KRAFT; Stärke) hergeleitet.

Und das mit der Farbe ist ganz gut gelungen. Gib es dafür ein besonderen "Trick" , oder wie bekommt man das hin? Würde mich sehr interesieren.

Und dann habe ich eine Frage an Euch. Ich hoffe, ihr vergebt mir. Doch es würde mich auch interessieren, was ihr zum Thema "Magie" "Pannendes Pentagram Ritual" beizutragen habt. Ich bin doch im richtigen Thema? Oder???

:confused: :confused: Alia
 
Werbung:
liebe alia ! wenn du antwortest, dann steht über der rubrik " deine antwort " in der mitte oben " farbe, da drückst du drauf, suchst dir eine aus und ganz oben links entsteht ein balken da kannst du reinschreiben.
das mit dem vollmond weiss ich - für mich zählen auch die zwei tage vor - und die zwei tage nach dem vollmond, ausserdem die tage um den neumond als sehr starke krafttage. vielleicht erkundigst du dich da auch mal, ist sehr interessant
das mit der althochdeutschen herkunft weiss ich auch, ich schrieb " für mich bedeutet Reinhold........." damit habe ich einen impuls gesetzt ....wer es annimmt oder nicht ist seine angelegenheit.
zum thema Ritual habe ich eine schöne übung parat : ES GIBT DREI ARTEN VON ANGELEGENHEITEN : 1. meine angelegenheiten 2. deine angelegenheiten 3. gottes angelegenheiten

würde man öfters klären, in wessen angelegenheit man sich befindet, so wären viele handlungen überflüssig

was ich noch nicht weiss, ist : was heisst AHD ?oder was ist das ?
liebe grüsse
waltraud :winken5:
 
Zurück
Oben