Bannendes Pentagramm Ritual

Klar ist alles symbolisch zu sehen, aber Esoteriker und Symbole und Rituale, ist ungefähr so, als würde man einen Baby mit einer
Rasierklinge spielen lassen.

Das hättest Du auch in Deutsch schreiben können, warum in Englisch???????

Bis die Tage
Reinhold
 
Werbung:
.... Die Englischen Worte lagen mir gerade noch so im Ohr, weil sie mir eine Liebliche Stimme einstmals mal in dieser Weise ins Ohr geflüstert hat. Natürlich hätte ich es auch in Deutsch tun können, so aber habe ich Dich, lieber Reinhold wieder einmal dazu gebracht über Deine Englischkenntnisse zu verfügen. Alles ist auch Entwicklung,- Expansion. Nicht nur Symbol. Wir kleinen armen Wichte sind nur eine Kopie der einen Wahren Existens.
- Alia
 
deine worte klingen interessant, reini

doch mir fällt auf, .....die gehen ja von dir raus, also nach aussen , und zu mir rein.......!
 
reinhold, mir scheint du trennst, was zusammengehört. es gibt keine tennung in materie und geist, da materie nichts anderes als konzentrierter geist ist. alles war zuerst die idee, eine ahnung, bevor es sich manifestierte.
daher stimmt mein vergleich schon. und ein symbol kann man auch anfassen, wenn man es entsprechend gestaltet.

symbole können einem helfen, nach innen zu kommen, ebenso wie es musik kann oder farben oder düfte.

man kann alles ge- oder missbrauchen. es liegt an einem selber.

von typen, die mir befehlen, ich müsste sie lieben und dann wäre alles gut, halte ich mich lieber fern. ich steh nicht so auf gehirnwaschende gurus :D

aber... ich bin ja auch des teufels buhle (der grossmutterplatz is ja schon besetzt *zwinker*)

schmunzelnde grüsse
zauberweib
 
Hi Zauberweib,

ich habe doch nicht von einem Befehl geschrieben.

Was ich sagen will und wollte: "Liebe die Liebe und dann hast Du alles getan, denn Gott ist Liebe, ich rede von einem Gott der keine Symbole kennt, der keine Rituale kennt sondern nur Liebe ist und Du kannst ihn nur finden, wenn Du dich frei machst.

Wie gesagt, nackend da stehst und geduldig darauf wartest die Liebe von dem Gott zu empfangen den ich Vater nenne.

Wenn Du die Liebe fühlen kannst und der Liebe folgst, wirst Du nichts weiter mehr brauchen als die Liebe. Du wirst alles bekommen was Du brauchst um deinen Weg gehen zu können.

Wenn Du vor einem Fluß stehst wirst Du ein Boot bekommen, wenn Du vor einen Berg stehst wird Du das nötige bekommen um drauf klettern zu können usw.

Sehe all das geistig, nimm es nicht wörtlich, sonst kannst Du mich nicht verstehen.

Gebe dich auf, um dich neu finden zu können.

Gruß
Reinhold
 
Hi reineliebe,

ich bin beeindruckt, nicht viele finden meinen Namen "REINI" doch Du hast ihn gefunden, meine Freunde nennen mích Reini.

Ich habe nicht viele richtige wahre Freunde, die auch zu einen stehen wenn es schwierig wird.

Doch bei mir kannst Du sicher sein, ich verlasse nicht die Bühne wenn es schwierig wird.


Alles Gute
Reini
 
danke !
du hast ein gute wortwahl, die gefällt mir !
klingst sehr weise.....wahrscheinlich auch schon viel " erfahren "....
wäre interessant für mich zu wissen wer du bist, es gibt auch für mich nicht viele, denen ich mich mitteilen kann
doch es ist ja bekanntlich so auf dieser welt, dass man vorsichtig sein sollte mit dem eigenen zu prahlen........
drum bin ich lieber all ein s - wenn du verstehst, es mocht ma nix, wenig verständige zu kennen, denn da geh ich in die natur und bin einfach - manchmal alles - und glücklich . weisst wie schön das ist ?
ja - du weisst es ! :)
was mich momentan ( seit ca. 40 jahren ) a bissl irritiert, sind die gefühle, die ich wahrnehme, nämlich meine.
die haben mich schon sehr viel lernen lassen - eh guat - nur im moment glaub i halt no immer, es gibt einen partner in form eines mannes für mich, und das nach zwei ehen und mit 4 kindern ! geil, gell ?
was solls, auch das ist mensch-sein !
auch dir alles gute ! waltraud
:winken5:
 
Hi Waltraud,

2 Ehen und vier Kinder, dass ist kein Zuckerlecken.

Wer ich bin? Eigentlich ein niemand und doch alles. Die einen nennen mich einen Spinner die anderen wiederum nennen mich Weise.

Es ist nicht wichtig wer oder was ich bin, es ist wichtig das man Menschen zum nachdenken anregt, besonders darüber was sie gerade tun.

Das sie einfach mehr auf sich selbst aufpassen sollen.

Menschen sind wertvoll einige tragen die Liebe in sich und manche sind sogar in der Lage diese Liebe Leben zu lassen, dass sind wertvolle Menschen die steht’s bereit sind ihren Weg zu gehen egal wie schwer er auch wird oder ist.

Solche Menschen sind Vorbilder für andere Menschen und geben denen den Mut die Angst haben, sei es vor sich selbst, oder vor dem Leben.

Dazu möchte ich ein Teil beitragen, dass ist mein Leben, dass ist mein Leiden.

Alles Liebe
Reini
 
Werbung:
Hi Waltraud,

nicht jeder kann das fühlen was Du fühlst.

Viele Menschen glauben einfach nur, ich habe zu wenig Muttermilch bekommen, das ist aber nicht wahr, wahr ist, das ich mich lebe mit allen Konzequenzen, um hier bei euch sein zu können, ich meine nicht nur hier im Forum.

Und dann gibt es noch die anderen, die mich ernst nehmen, aber es lieber vorziehen meine Worte zu verleugnen, damit sie nicht über sich nachdenken müssen.

Aber jeden Menschen den meine Worte zu nachdenken anregen und wenn es auch nur einer ist, hat sich meine Traurigkeit bezahlt gemacht.


Reini
 
Zurück
Oben