~Balladen fürs Herzl~

sags in reimen gathering..:flower2: :foto:

musik tut nicht weh-obwohl:blue2: ,scheisse das tut weh...
www.youtube.com/watch?v=xseYnkFhFiE

switch

sieht aus als würden die in einem biergarten spielen..genial.
jetzt stell dir vor du würdest mit deiner familie in den biergarten kommen,löscht mit dem ersten schluck der frischzapften mass deinen ersten durst,packst die brotzeit aus..und dann fangen die an zu spielen:liebe1:das ist lebensqualität...

www.youtube.com/watch?v=RInx4bs4elk

das orginal...qualitätsmäßig ganz weit vorn....zeitloser smasher

www.youtube.com/watch?v=1edgKKwKf-0
 
Werbung:
ps. hoffentlich haben die jungs den ball reingetan, sonst darf ich sicher gleich wieder B-ableiter spielen...stöhn*
 
schnell noch ein wenig oil auf die wahrnehmung gießen...

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Blondine kommt in eine Autowerkstatt und fragt nach einem "710".
Der Mechaniker schaut sie fragend an: "Was soll denn ein "710" sein???"
Die Blondine antwortet: "Sie wissen schon, das kleine Ding in der Mitte des Motors. Es war immer da, aber jetzt habe ich es verloren!"

... fragende Blicke ...


?????


Der Mechaniker gibt der Blondine ein Stück Papier und einen Bleistift, damit sie das Ding vielleicht aufzeichnen kann:
Sie malt einen kleinen Kreis und schreibt "710" hinein.

... Achselzuckende Ratlosigkeit ...

?????

Da hat der Mechaniker eine Idee.
Er geht mit der Blondine zu einem Wagen mit offener Motorhaube und fragt sie: "Ist da ein "710" drinnen"?
Sie zeigt in den Motorraum und antwortet:


"Na klar, da ist es doch!"

http://www.youtube.com/watch?v=Psw7PZaMThg
 

Anhänge

  • 710.JPG
    710.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Zurück
Oben