Balishamanen

Also, ich wäre da bei den "Ferndingens" mehr als skeptisch... Heilung auf "Bestellung".. wenn das funktionieren würde, überleg mal …

Warst Du schon bei einem hiesigen HP oder TCM-Mediziner? Es gibt auch hierzulande schamanisch Praktizierende, da würd ich mich eher mal umschauen. Du erwähntest, dass Du krank "warst", also bist Du jetzt gesund? Wieso benötigst Du dann Heilung?
Wenn ein bestimmter Mensch Probleme hat z.b.Krankheiten, kann Heilenergie gesendet werden oder Heilmantras.Vitalenergie ist auch ein Punkt wo funktioniert.
Es wird bewusst Energie geschickt, wenn ein Bild oder anderes vorhanden ist kann dies funktionieren .
 
Werbung:
Wenn ein bestimmter Mensch Probleme hat z.b.Krankheiten, kann Heilenergie gesendet werden oder Heilmantras.Vitalenergie ist auch ein Punkt wo funktioniert.
Es wird bewusst Energie geschickt, wenn ein Bild oder anderes vorhanden ist kann dies funktionieren .

Hast Du Dir die Seite angeschaut?
 
Ich habe erfahren, dass es von der Insel Bali und einer deutschsprachigen Dame dort auch Fernheilungen vermittelt werden. http://balimagic.balifriends.com/bestellen.htm

Es ist mir nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen dorthin zu fahren, hat jemand Erfahrungen mit dem Service?

Besten Dank, falls jemand das kennt!
Wäre es so einfach Heilung zu erfahren, man schicke einem Unbekannten sein Geld, zack ist man gesund, es bräuchte keine Ärzte mehr.
Die Verzweiflung treibt manchmal seltsame Blüten.
 
Hast Du Dir die Seite angeschaut?
Ja das hat im dem Sinne der Heilung, allgemein nichts zu tun.Es beginnen bestimmte Veränderungsprozesse die den Körper anregen wie auch Kribbeln, oder andere Gefühlssymtome kann auch innere Unruhe zeigen, Traurigkeit plötzliche Stimmungsschwankungen währenddessen.
Der Körper hat dazu ein verstärktes Schlafbedürfnis in der Erholungsphase.
 
Wer will das schon? Ich habe sehr gute Dinge gehört von schamanischer Unterstützung, darum war es meine Frage, ob jemand Erfahrung hat.

Mit den schamanischen Dingen kenne ich mich nun nicht so aus, aber hier sind sicher User, die Dir mehr zu den Schamanen sagen können.
 
Werbung:
Wer will das schon? Ich habe sehr gute Dinge gehört von schamanischer Unterstützung, darum war es meine Frage, ob jemand Erfahrung hat.

"Schamanismus" wird auf Bali Umgebung in recht ungebrochener Linie praktiziert. Es gibt jedoch unterschiedliche Fraktionen, dh. kein einheitliches System. Das liegt an den vielen Inseln (Sundainseln) und dem Pool an unterschiedlichsten Ethnien, die auf Bali zusammentreffen.

Es gibt Heiler und Geistmedien auf Bali, die Fernheilung anbieten. Auf Bali gibts auch noch richtige Magier, die sich erst nach 10 Jahren Ausbildung einen solchen schimpfen dürfen. Die balinesischen Schamanen verwenden keine Trommeln Glocken etc. Die bekannten balinesischen Priesterglocken, denen man Heilwirkung zuspricht, sind dem Priesterstand vorbehalten. Die balinesischen Schamanen, Balian Taksu praktizieren keine Fernheilung, persönliche Anwesenheit ist erforderlich.

Die Chance, auf Bali auf einen befähigten schamanischen Heiler zu treffen ist hoch; dabei muß einem aber klar sein, daß es in diesem Fahrwasser genausogut Betrüger gibt. Der Unterschied wird den meisten Leuten auf ihrem selbstverliebten Selbstverwirklichungstrip kaum auffallen. Sie konsumieren die schamanische Erfahrung und fahren wieder nachhause, um auf Facebook hübsche Bilderchen zu posten.

Im Falle deiner Erkrankung sieht das wohl anders aus. Abhängig davon, wie lange du leben willst, rate ich dazu, den ärztlichen Rat zu befolgen und nebenher alternative Heilmethodik in Anspruch zu nehmen und deren Ergebnis, so es ein solches gibt, muß einen signifikanten Unterschied machen, so daß dieser auch behandelnden Medizinern auffällt.

Ich habe derlei Dinge bereits gesehen, erfahren und ja, da sind Sachen möglich, die eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt wissenschaftlich noch nicht erklärbar sind, doch man arbeitet daran.
Ich bin fest davon überzeugt, daß sich Schamanismus, Magie etc. und Schulmedizin eines Tages die Hand reichen und daraus ein profunderes Ganzes entstehen kann...verstehend als einen Prozess, der werdend und nicht abgeschlossen ist.

Dein Leben in die Hand eines Fernheilers zu legen, dessen einzige Rezension auf dessen angeblich heilsamer Herkunft beruht, halte ich für sehr wage...da spielt wiedermal jemand mit seinem Leben und weiß es bloß nicht...oder die Verzweiflung treibt dich in eine solche Schräglage. Der Glaube mag stark sein, doch wenn es um Leben und Tod geht, sollte man sich darüber erst einmal im Klaren sein, ob man denn Leben oder Sterben will...ganz bewusst.

Die Balinesen sind ein offenes Volk...warum auch immer Bali; wenn das dein Zugang ist, dann auf nach Bali!
Etwas besseres als den Tod findest du überall! (Frei nach den Bremer Stadtmusikanten)

Beweg deinen Hintern, wenn dir dein Leben lieb ist! :)

LG Tiger
 
Zurück
Oben