Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Und innen drin sind auch menschliche Organe?
Es kommt darauf an, was benutzt wird. Androide werden nicht so gerne eingesetzt, weil sie anfällig sind. Drakonische Reptiloide benutzen Klonkörper oder besetzen einen Menschen. Sie können sich über eine Person, die ausgetauscht werden soll, informieren und deren Erinnerungen auslesen, so dass ein Austausch im Normalfall niemandem auffällt.
 
Es kommt darauf an, was benutzt wird. Androide werden nicht so gerne eingesetzt, weil sie anfällig sind. Drakonische Reptiloide benutzen Klonkörper oder besetzen einen Menschen. Sie können sich über eine Person, die ausgetauscht werden soll, informieren und deren Erinnerungen auslesen, so dass ein Austausch im Normalfall niemandem auffällt.
Hm, mir ist nicht ganz klar, wie du das meinst. Wogegen sind Androide anfällig? Und haben denn Androide und drakonische Reptiloide innen drin nun menschliche Organe oder nicht? Zumindest die drakonischen Reptiloiden, da wäre das ja irgendwie logisch, wenn sie Klonkörper verwenden. Oder nicht?
 
Androide können leichte Fehlfunktionen haben, die sich im Verhalten äußern können. Es kann passieren, dass sie zwischendurch erstarren. Sie wirken dann abwesend. Auch die Augen könnten sich kurzzeitig verändern, indem die Pupillen verschwinden. Sie haben menschliche Körper mit Nanotechnologie.
Drakonische Reptiloide sind biologisch ähnlich. Sie sind sehr robust gebaut. Sie werden bis zu über 3 m groß und können über 1000 Jahre alt werden. Sie haben feine Haut und sind sehr muskulös und schnell und wendig. Ihre Muster sind ein Unterscheidungsmerkmal. Ihre hohe Intelligenz unterscheidet sie ebenfalls vom Menschen. Sie sehen sich als die Krone der Schöpfung. Die meisten von ihnen haben einen Naturglaube. Eine Minderheit besteht aus Christen. Diese werden allerdings nicht als Agenten und Krieger eingesetzt.
Wenn ein Drakonier jemanden ersetzt, wird sein Körper eingelagert und künstlich am Leben erhalten. Klonkörper sind von den Originalen nicht zu unterscheiden, aber es kann durch die reptiloiden Gene zu unfreiwilligen Veränderungen kommen. Das hängt von der geistigen Stabilität ab. Meistens haben sich die Hybride unter Kontrolle. Aber es kann passieren, dass sich ihre Pupillen zu Schlitzen verformen.
 
Bestimmte Spezies können astral reisen und Menschen besetzen. Sie können sie beeinflussen oder den Körper ganz übernehmen.
Reptiloide, die unterhalb der Erdoberfläche leben, nutzen Frequenztechnologie zur Hypnose, so dass sie, wenn sie sich unter Menschen begeben, mit menschlichem Aussehen wahrgenommen werden. Deshalb meiden sie Kameras. Durch diese Technologie können auch ihre Raumfahrzeuge nicht gesehen werden.
Ansonsten gibt es noch die Hologramm-Technologie, die um einen nicht humanoiden Körper ein humanoides Erscheinungsbild projiziert.
 
Lieblingsgeschichten über den Widerstand gegen außerirdische Invasionen?

renderTimingPixel.png

Ich habe gerade Captive State gesehen, einen ziemlich guten Film über den menschlichen Widerstand gegen eine außerirdische Invasion durch Außerirdische, die gekommen sind, um "den Planeten zu fracken" und ihm einen sterbenden Stein zu hinterlassen. Der Film kommt mit seinen begrenzten Ambitionen gut zurecht. Ich dachte an Romane über den Kampf gegen die Invasion von Außerirdischen, sowohl an organisierten Widerstand (d. H. Professionelle Armeen) als auch an unterirdischen Widerstand, a la den französischen Widerstand im Zweiten Weltkrieg. Ich freue mich über Romane / Geschichten über den menschlichen Widerstand gegen die Übernahme der Erde durch Außerirdische.

Ein Buch, das ich über dieses Szenario gelesen habe, ist The Defenders von Will McIntosh. anständiger Roman aus einer Kurzgeschichte erweitert. Ich denke, die Kurzgeschichte hat besser zusammengehalten, aber der Roman ist nicht schlecht. In diesem Buch besteht die Reaktion der Menschen auf die Invasion darin, riesige Roboterverteidiger zu bauen, die sich als schlimmer als Außerirdische herausstellen.

Ich hatte auch eine John Varley-Geschichte namens Just Another Perfect Day im Kopf, in der ein Mann mit Hirnschäden, der keine neuen Erinnerungen bilden kann, jeden Tag aufwacht, um erneut zu erfahren, dass Außerirdische den Planeten übernommen haben und tatsächlich mit ihnen arbeiten Ich werde von ihnen studiert. Unterhaltsame Prämisse und einige interessante Außerirdische in der Geschichte, es hätte Spaß gemacht zu sehen, wohin die Prämisse führt. Dies ist eher eine "Menschen reagieren auf eine Invasion" -Geschichte wie "Ankunft" als eine Geschichte des Widerstands, aber es ist ein ziemlich verwandtes Thema. Kann Varleys Kurzspielfilm empfehlen.

Ich nehme an, der Urvater der Geschichten ist War of the Worlds, wo Menschen überhaupt nicht viel Widerstand leisten, aber Mikroorganismen außerirdischen Arsch treten.

Was sind deine Lieblingsgeschichten in diesem SF-Thema?
 
Werbung:
ihr müsst weg von diesem biologischen und streng logischen gedanken

ausserirdische müssen nicht zwingend physisch sein

denkbar ist absolut alles - auch das undenkbare
 
Zurück
Oben