Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ob Schatten oder original, du beschäftigst dich immer mit Dingen, die dich tangieren.
Und letztlich bringt dich genau das weiter.

Wenn dich nichts mehr tangiert, dann bist du entweder fertig hier, oder du bist total stumpf und unsensibel geworden.
 
Werbung:
Ob Schatten oder original, du beschäftigst dich immer mit Dingen, die dich tangieren.
Und letztlich bringt dich genau das weiter.
Ja, das mag stimmen. Aber es gibt einen fundamentalen Unterschied:
Ein Schatten kann mir nicht erklären, wer ihn an die Wand geworfen hat.
Das kann nur das Original.

Wenn dich nichts mehr tangiert, dann bist du entweder fertig hier, oder du bist total stumpf und unsensibel geworden.
Bei dir klingt das so, als wären Stumpfsinnigkeit und Unsensibilität etwas Endgültiges.
 
Ja, das mag stimmen. Aber es gibt einen fundamentalen Unterschied:
Ein Schatten kann mir nicht erklären, wer ihn an die Wand geworfen hat.
Das kann nur das Original.
Das ist richtig ...

Aber das WER ist vollkommen irrelevant. :)


Bei dir klingt das so, als wären Stumpfsinnigkeit und Unsensibilität etwas Endgültiges.
Stumpg und unsensibel ist nicht endgültig.
Es ist eine Entscheidung, nicht mehr und nicht weniger.

Unsensibilität ist, wenn man sich in einen Panzer gehüllt hat, um nichts mehr an sich heran zu lassen.
 
@SoulCat

Das gehört zwar nicht hierher, aber ich möchte nicht unhöflich sein, und dir trotzdem darauf antworten:

Das ist richtig ...

Aber das WER ist vollkommen irrelevant. :)
Bist du sicher?
Wenn es kein WER gäbe, also kein dich als Unterschied zu mir, auf WEN könnte man dann deine sinnlichen und kognitiven Fähigkeiten beziehen bzw. sie zuordnen?
Es gäbe dann kein WER, der sie benutzen könnte.
Offensichtlich ist es nicht der Fall, dass ein WER vollkommen irrelevant ist, wie du hier schreibst.

Denn falls es stimmt, musst du die Statistik der Mitgliederanzahl dieses Forums auf Null ändern. Das wäre konsequent. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher?
Wenn es kein WER gäbe, also kein dich als Unterschied zu mir, auf WEN könnte man dann deine sinnlichen und kognitiven Fähigkeiten beziehen bzw. sie zuordnen?
Es gäbe dann kein WER, der sie benutzen könnte.
Offensichtlich ist es nicht der Fall, dass ein WER vollkommen irrelevant ist, wie du hier schreibst.

Moment, ich sagte ja nicht KEINER.
Es ist irrelevant, WER mir etwas spiegelt.

Die Erkenntnis wächst, es kann IRGENDWER sein, der mir den Spiegel vorhalten kann.
Der Schatten ist genauso dut wie das original.
 
Der Schatten ist genauso dut wie das original.
Schon mal versucht, den Schatten eines Baumes zu umarmen und seine Stärke zu spüren?
Schon mal versucht, vom Schatten eines Salates auf deinem Teller satt zu werden?

Kein weiterer Kommentar mehr von mir zu diesen Albernheiten, dass Schatten genauso wären wie das Original.
 
Werbung:
Soweit ich weiß, wurde bereits in den 60er Jahren an "Flugscheiben" gebastelt, die hohe Geschwindigkeiten und irre Beschleunigungsmechanismen ohne den negativen Effekt der Fliehkraft haben sollten. Wie weit die Technik jetzt ist - natürlich das, was noch unter Verschluss ist - will ich fast nicht wissen …
Das markierte ist ein nettes Märchen, mehr nicht.
Soviel ich weiß, stehen diese Versuche jetzt "deklassifiziert" als Unikum in irgend einem Luftfahrtmuseum.
http://www.popularmechanics.com/military/a8699/declassified-americas-secret-flying-saucer-15075926/

Das Prinzip hat sich nicht bewährt, die Entwicklung ging zum "Schattenbomber" im Antiradardesign und mit Antiradarbeschichtung.

Ihr braucht nur einmal nach TR3B zu googeln
Das Ergebnis sind ungeheuer "seriöse" Quellen...
 
Zurück
Oben