Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Warum bist Du so überzeugt davon ?.
Das weiß ich nicht zu beantworten. Ich weiß eben, was ich weiß und das erzähle ich gern, wenngleich ich dir nichts weismachen möchte. Halte mich meinetwegen für einen Spinner. ;)

Die ursprünglichen Menschen wären niemals auf die Idee gekommen, sich selbst zu bekriegen. Das geschah erst durch Fremdeinfluss vor geschätzt über 50.000 Jahren. Dazu habe ich aber zu wenig spezifische Infos.
Unser Sonnensystem, nicht nur die Erde, hat eine Geschichte voller Krieg hinter sich. Neue Spezies lernten von älteren das Kriegshandwerk.
 
Werbung:
wenngleich ich dir nichts weismachen möchte. Halte mich meinetwegen für einen Spinner. ;)
Warum sollte ich Dich für einen Spinner halten. möglich ist doch Vieles......
Nur das mit den Kriegen finde ich nicht so stimmig, ich brauche da nur unsere Vettern die Schimpansen betrachten, auch die führen schon richtige Kriege zwischen den einzelnen Sippen......

LG:flower2:
 
Nur das mit den Kriegen finde ich nicht so stimmig, ich brauche da nur unsere Vettern die Schimpansen betrachten, auch die führen schon richtige Kriege zwischen den einzelnen Sippen......
Das ist wieder was anderes. Der Mensch hat die Möglichkeit, Werkzeuge zu benutzen, zu bauen und zu konstruieren, das macht es erst verheerend.
 
Das ist wieder was anderes. Der Mensch hat die Möglichkeit, Werkzeuge zu benutzen, zu bauen und zu konstruieren, das macht es erst verheerend.
der aus meiner Sicht korrekte Verweis auf zb die Affen,
von @starman war darauf bezogen das Du meintest "die menschen wären erst nie auf die Idee gekommen, sich gegenseitig zu bekriegen"
wie wir aber in der natur sehen, ist dort Krieg oder sich gegenseitig bekriegen schon ein essentieller Bestandteil.
Das wurde nicht von irgendwem so gelernt.
 
der aus meiner Sicht korrekte Verweis auf zb die Affen,
von @starman war darauf bezogen das Du meintest "die menschen wären erst nie auf die Idee gekommen, sich gegenseitig zu bekriegen"
wie wir aber in der natur sehen, ist dort Krieg oder sich gegenseitig bekriegen schon ein essentieller Bestandteil.
Das wurde nicht von irgendwem so gelernt.
"Krieg" unter Tieren ist nicht zu vergleichen und was völlig anderes.
Würden wir das tun, was Affen tun, würden wir es nicht mehr Krieg nennen. Wir führen nunmal kein wildes, naturverbundenes Leben mehr, sondern leben in einem System, das mehr und mehr digitalisiert wird und das inhaltslose HABEN im Vordergrund steht. Tiere würden niemals Krieg führen, um etwas zu besitzen, was Mutter Natur gehört, Macht durch Angst zu besitzen oder die geistigen Wertesystem unter ihrer Kontrolle zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht auf welchem aktuellen Stand dieser Thread bezüglich diesen Themas ist, weil ich keine Zeit habe alle Seiten durch zu lesen, aber mir ist schon seit paar Jahren durch Dr. Steven Greer klar, dass es bald eine False - Flag - Alien - Invasion geben könnte wo irdische Raumschiffe (von Menschen gemacht) unsere Erde angreifen werden und wo wir glauben sollen, dass diese Raumschiffe außerirdisch sind. Und dies nur um unsere Rechte weiter ein zu schränken und mehr Sicherheitsgesetze zu verabschieden. Nun fand ich es selbst unglaublich, dass Menschen wirklich Raumschiffe bauen würden und uns damit angreifen würden. In den offiziellen Medien wird ja gerne behauptet, dass die eine oder andere Technologie noch nicht erfunden wäre bzw. das es noch Jahrzehnte dauern könnte bis wir in der Lage wären selbst Raumschiffe bauen zu können, aber heute stieß ich auf unzählige Videos die dem widersprachen. Ihr braucht nur einmal nach TR3B zu googeln und ihr werdet fündig nach einem inoffiziellen amerikanischen "Flugzeugtyp" der erstaunliche Dinge kann ->
Ich finde es schockierend wie schnell dieser "Flugzeugtyp" ist und wie hoch er fliegen kann. Aber das ist noch nicht Alles. Er kann noch mehr ->
Und das Schlimme daran ist, dass Menschen die diese "Flugzeuge" in Aktion gesehen haben nicht genau wissen was es ist (weil es in offiziellen Medien Geheimgehalten wird) und es natürlich vorerst für ein Ufo halten ->
Es ist doch von den Mainstreammedien so gewollt und wird in diversen Alienenfilmen uns suggeriert, dass uns irgendwann eine echte Alieninvasion heimsuchen soll, einfach nur um darüber ab zu lenken, dass es keine echten Aliens bzw. Ufos sind die uns gefährlich werden könnten bzw. die anderen schon gefährlich geworden sind, denn diese False - Flag - Alien - Invasion hat schon begonnen.

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, wurde bereits in den 60er Jahren an "Flugscheiben" gebastelt, die hohe Geschwindigkeiten und irre Beschleunigungsmechanismen ohne den negativen Effekt der Fliehkraft haben sollten. Wie weit die Technik jetzt ist - natürlich das, was noch unter Verschluss ist - will ich fast nicht wissen …
 
Werbung:
Viele Menschen beschäftigen sich mit den Schatten an der Wand, denen ein Original zugrunde liegt, sprich, mit Projektionen.
Seltener sind die Menschen, die sich für die Originale interessieren.
 
Zurück
Oben