Badezimmer verschönern

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.242
Hallo!


Ich suche nach Tipps, um das Badezimmer so schön wie möglich zu machen, so daß man sich gerne drin aufhält.

Werde die Wände oben rosa streichen, die Fliesen sind weiß und alles andere auch.
Was könnte ich denn da noch machen? Fenster ist keines drin, also Pflanzen gehen nicht.
 
Werbung:
Die sind eher nicht so meins, aber auf jeden Fall danke. :danke:

Hab eher an so Accessoires gedacht, was man aufhängen kann oder hinstellen.
Vielleicht Muscheln?
 
na ja es gibt viele Möglichkeiten: entweder ein maritimes Flair

oder eine Wellnessoase mit Holz und braun Tönen

oder ein orientalischer Stil mit dunkelrot und orange Tönen,mit Kerzen und orientalische Lampen

welche würdest du bevorzugen? dann komme ich mit meinen Tipps ;-)

LG Destiny
 
na ja es gibt viele Möglichkeiten: entweder ein maritimes Flair

oder eine Wellnessoase mit Holz und braun Tönen

oder ein orientalischer Stil mit dunkelrot und orange Tönen,mit Kerzen und orientalische Lampen

welche würdest du bevorzugen? dann komme ich mit meinen Tipps ;-)

LG Destiny



Oh mein Gott, eine Entscheidung! :escape:

:lachen:


Ok, eher maritim, aber das passt wahrscheinlich nicht zu rosa Wänden, oder? :rolleyes:

Es soll warm und fröhlich aussehen. Gemütlich.
 
Oh mein Gott, eine Entscheidung! :escape:

:lachen:


Ok, eher maritim, aber das passt wahrscheinlich nicht zu rosa Wänden, oder? :rolleyes:

Es soll warm und fröhlich aussehen. Gemütlich.

Hallo Loop,

ich persönlich finde Spiegel und Kerzen im Bad total schön.
Gerade wenn kein Tageslicht hineinfällt. Also ein Spiegel
auf dem Wannenrand mit Antikrahmen. Davor die Kerzen.
Wenn man sich so richtig schön in einem Schaumbad mit
Rosenöl, Blüten und Milch, und dazu entspannender Musik
erholen kann...Es gibt nichts Schöneres...:)

Auch Handtücher in weiss und Rosatönen passen dazu.
Badmöbel in weiss, Vorleger wieder in rosa...
Accessoires in silber oder gold...

Hätte jetzt richtig Lust, ein heisses Bad zu nehmen
nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt...


Liebe Grüsse

*Vogelkatze
 
Hallo!


Ich suche nach Tipps, um das Badezimmer so schön wie möglich zu machen, so daß man sich gerne drin aufhält.

Werde die Wände oben rosa streichen, die Fliesen sind weiß und alles andere auch.
Was könnte ich denn da noch machen? Fenster ist keines drin, also Pflanzen gehen nicht.


Möp ^^

meine ideen (das ist aber natürlich absolut mein geschmack, muss nicht jedem gefallen)

die glaskacheln: mit windowcolor einfache geometrische figuren in hellen farben, nicht zu bunt. ich weiss es gibt so klebefolien, aber mit windowcolor bleibts durchsichtig

wand über buntem schränkchen: ein grosses poster, ich würde n filmplakat nehmen, was nicht zu dunkel ist, gibts schon ab 50 Cent in Videotheken

für den boden: falls der boden nicht gefällt, kann man mit pvc auslegen, kostet nicht die welt

waschbeckenschrank: würd ich durch eine geschlossene version austauschen

baddteppich: was helles oder was richtig schrilles

am wannenrand, oben auf der duschkabine, auf spiegelschrank: kerzen, schöne gefässe, künstliche blumen (ich favorisiere lebendpflanzen, aber ich glaube dafür ists zu dunkel)

lampe: es gibt schöne deckenlampen schon für 10 Euro. ich würde ne kugellampe in bunt nehmen

schöne, bunte oder schrille handtücher kann man auch gut als decko hinhängen. die normalen zum benutzen dann dahinter verstecken

uhm die erste Frage ist einmal wie hoch ist dein Budget ^^ ;)
 
Hallo Loop,

ich persönlich finde Spiegel und Kerzen im Bad total schön.
Gerade wenn kein Tageslicht hineinfällt. Also ein Spiegel
auf dem Wannenrand mit Antikrahmen. Davor die Kerzen.
Wenn man sich so richtig schön in einem Schaumbad mit
Rosenöl, Blüten und Milch, und dazu entspannender Musik
erholen kann...Es gibt nichts Schöneres...:)

Auch Handtücher in weiss und Rosatönen passen dazu.
Badmöbel in weiss, Vorleger wieder in rosa...
Accessoires in silber oder gold...

Hätte jetzt richtig Lust, ein heisses Bad zu nehmen
nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt...


Liebe Grüsse

*Vogelkatze



Danke Vogelkatze, das klingt echt schön. Handtücher und Vorleger, das ist ein guter Tipp. Hab viele bunte Handtücher, die werde ich austauschen, die alten kommen in den Garten meiner Mutter.

Hab mir auch überlegt, den Spiegelschrank wegzugeben, er gefällt mir einfach nicht, hätte lieber einen Spiegel mit Lampen drum und einer Ablage. Dann ist das alles auch heller.

:)
 
Möp ^^

meine ideen (das ist aber natürlich absolut mein geschmack, muss nicht jedem gefallen)

die glaskacheln: mit windowcolor einfache geometrische figuren in hellen farben, nicht zu bunt. ich weiss es gibt so klebefolien, aber mit windowcolor bleibts durchsichtig

wand über buntem schränkchen: ein grosses poster, ich würde n filmplakat nehmen, was nicht zu dunkel ist, gibts schon ab 50 Cent in Videotheken

für den boden: falls der boden nicht gefällt, kann man mit pvc auslegen, kostet nicht die welt

waschbeckenschrank: würd ich durch eine geschlossene version austauschen

baddteppich: was helles oder was richtig schrilles

am wannenrand, oben auf der duschkabine, auf spiegelschrank: kerzen, schöne gefässe, künstliche blumen (ich favorisiere lebendpflanzen, aber ich glaube dafür ists zu dunkel)

lampe: es gibt schöne deckenlampen schon für 10 Euro. ich würde ne kugellampe in bunt nehmen

schöne, bunte oder schrille handtücher kann man auch gut als decko hinhängen. die normalen zum benutzen dann dahinter verstecken

uhm die erste Frage ist einmal wie hoch ist dein Budget ^^ ;)


Hallo Tor von Gor!


Das Budget ist nicht das Problem, sondern der Platz. :D

Man könnte solche Folien auch einfärbig machen, oder? In rosa hin und wieder eine zwischen den weißen Fliesen wäre sicher ganz nett.

Poster passt keines ins Bad und mit dem Boden bin ich glücklicherweise zufrieden, ist alles weiß gefliest.

Waschbeckenschrank hab ich gar keinen, wäre eine Idee.

Das mit den versteckten Handtüchern ist auch eine gute Idee. Deckenlampe gibt es keine, nur beim Spiegelschrank ist Strom.

Kerzen auf die Wanne werde ich stellen, danke.

Danke auch Dir für die Tipps! :danke:
 
Werbung:
Hmm also ich find solche Tattoos für Möbel etc. voll schön ^^

Und was hälst du dann von Plastik-Diamanten etc.??
 
Zurück
Oben