Back to the roots

Achja, die Videos kenn ich auch, sind echt gut. Da kann man schon dabei was lernen. Oder sich den Apetit für Tischlerei wecken ;)
 
Werbung:
der apettit ist schon längst geweckt, das interesse ist da, ich mache es beruflich und es läuft gerade eine frühlingsaktion bei felder, wo extrem viele geräte vergünstigt sind, spricht also nichts gegen einen kauf... nur den platz muss ich schaffen :/ ich mache eigentlich das meiste sowieso in der werkstatt und somit brauche ich die geräte nicht zuhause, aber nachdem ich in rente gehe, wäre eine kombi genau das richtige für mich. hoffe die aktion läuft noch länger, das kann eine zeit lang dauern, bis der keller mal ausgemistet ist...
 
Hmmm auch wenn DIESE Aktion vlt nicht mehr lange läuft, sowas gibt´s bei Felder doch öfter.

Kannst ja immer wieder bei der Facebook Seite schauen, da werden die Aktionen und Hausmessen immer gut signalisiert :D

LG,
Sempera
 
Werbung:
Zurück
Oben