Bachelorarbeit schreiben ja oder nein

Du hast recht , aber die Selbstdisziplin findet man bei mir in keinem Bereich. Ich versuche immer wieder diszipliniert zu sein , aber irgenwann mal gebe ich auf.

Ich war an diesem tag einfach verzweifelt und verunsichert und habe nach Rat gefragt. Das niemand mir die Entscheidung abnehmen kann , habe ich mir schon gedacht. Vielleicht wollte ich einen Mut Zuspruch bekommen , um mut zu bekommen und die Motivation. :)

Ich bin für mein leben verantwortlich, aber durch die Ratschläge erleichtert man sich das leben. Man sieht sein eigenes Leben immer strenger, mit so einem Tunnelblick.

Ich bin Wassermann

Danke dir MorningSun und lg

Ja das kann ich verstehen, dass man manchmal keinen klaren Blick hat, und im Außen sucht, als
Anregung ist es ja auch gut.

Der Punkt ist, was traust du dir selbst zu, und traust du dir das zu.

Ich mache mir vorher immer Gedanken, und wäge es nach allen Richtungen ab, dann treffe ich eine Entscheidung, und bleibe dabei, wenn ich merke das es nicht das Richtige war, schlage ich einen
anderen Weg ein. Lieber mal eine falsche Entscheidung treffen, als zaghaft und voller Selbstzweifel gar nicht weiter gehen.

Bin auch Wassermann, dass schlimmste im Leben ist für mich, irgendeine Form von Abhängigkeit.
Du wirst deine Entscheidung treffen, gemäß deinem Tempo.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben