Bachblüten zur Unterstützung bei Selbstfindung?

Hannah 1986

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2017
Beiträge
73
Ein frohes neues Jahr liebe Foris,
vorweg, ich hab keine Ahnung von Bachblüten. Ich hab sie nur mal eine Zeitlang für meine Hündin gehabt. Die wurden ausgewählt von meinem THP. Ich selbst habe mich nie damir befasst.
Ich glaube aber an die Wirkung. Konnte es auch bei meinem Tier beobachten.
Meine Frage ist, gibt es Bachblüten, die z.B unterstützend einwirken wenn man sich neu entdecken möchte?
Die Beispielsweise helfen können sich mehr zu öffnen?
Energien wieder fließen lassen zu können?
Danke im Vorraus für die Antworten.
 
Werbung:
Ich habe welche an mir ausprobiert und nie auch nur die geringste Wirkung bemerkt. Ich würde die weder selbst nochmal nehmen noch einem Tier geben.
 
Ein frohes neues Jahr liebe Foris,
vorweg, ich hab keine Ahnung von Bachblüten. Ich hab sie nur mal eine Zeitlang für meine Hündin gehabt. Die wurden ausgewählt von meinem THP. Ich selbst habe mich nie damir befasst.
Ich glaube aber an die Wirkung. Konnte es auch bei meinem Tier beobachten.
Meine Frage ist, gibt es Bachblüten, die z.B unterstützend einwirken wenn man sich neu entdecken möchte?
Die Beispielsweise helfen können sich mehr zu öffnen?
Energien wieder fließen lassen zu können?
Danke im Vorraus für die Antworten.
Im Gegensatz zu @Garfield habe ich Bachblüten als positiv heilend empfunden. Sie wirken im feinstofflichen Bereich. Akute Zustände habe ich auch schon verbessert damit, allerdings nicht ausschließlich!
Aber du möchtest eine Bachblüte die dir Klarheit bringt. Es gibt da eine Internetseite wo man Fragen beantwortet und danach werden die Blüten ausgesucht. Leider weiß ich die Adresse nicht mehr. Du müsstest also Google nutzen. ;)
Ich würde an deiner Stelle allerdings anders ran gehen. Ich würde mir die Blüten genau ansehen und die dich am meisten anspricht, mit der würde ich mich befassen.

Ach ja, viel Glück und alles Gute!