Bachblüten und Heilsteine

Werbung:
Hallo ihr,

nachdem ich seit Jahren ganz tolle Erfahrungen mit beidem gemacht habe, möchte ich gerne anbieten, für euch auszutesten, welche Bachblüte oder welcher Stein gerade passend wäre.
Falls jemand Interesse hat, gerne hier melden :).

LG Claudia
Das Angebot würde ich gern annehmen. Ich habe derzeit Probleme mit den Bronchien. Verengt, verkrampftes Atmen ,zäher Schleim. Es ging im Frühjahr los, während des Urlaubs im Sommer war es besser.
 
Das Angebot würde ich gern annehmen. Ich habe derzeit Probleme mit den Bronchien. Verengt, verkrampftes Atmen ,zäher Schleim. Es ging im Frühjahr los, während des Urlaubs im Sommer war es besser.

Warst du denn schon beim Arzt deshalb?

Deine Bachblüte ist Impatiens (Nr. 18) - Geduld ... Gemütszustand Einsamkeit
Du bist schnell und wirst anderen gegenüber, die langsamer sind als du, leicht ungeduldig. Dies macht dich gereizt und nervös. Impatiens schenkt dir innere Ruhe, in der du Gelassenheit entwickeln kannst.
Eine passende Affirmation dazu für dich: Ich genieße es, mein Leben zu entschleunigen.

Dein Stein ist der Magnetit
Er schenkt Vitalität und Willensstärke, ermöglicht geistigen Ballast loszulassen
Reguliert den Blutzuckerspiegel und verbessert die Durchblutung, harmonisiert das Hunger- und Durstgefühl, stärkt Bauchspeicheldrüse, Galle und Leber
Gegen Verspannungen im Nackenbereich

Für dich wäre eine Kur mit Zink, Magnesium und einem Vitamin B Komplex hilfreich...gute Erfahrungen habe ich auch schon mit dem Atem Tee von Yogi gemacht.

LG :) Claudia
 
Warst du denn schon beim Arzt deshalb?

Deine Bachblüte ist Impatiens (Nr. 18) - Geduld ... Gemütszustand Einsamkeit
Du bist schnell und wirst anderen gegenüber, die langsamer sind als du, leicht ungeduldig. Dies macht dich gereizt und nervös. Impatiens schenkt dir innere Ruhe, in der du Gelassenheit entwickeln kannst.
Eine passende Affirmation dazu für dich: Ich genieße es, mein Leben zu entschleunigen.

Dein Stein ist der Magnetit
Er schenkt Vitalität und Willensstärke, ermöglicht geistigen Ballast loszulassen
Reguliert den Blutzuckerspiegel und verbessert die Durchblutung, harmonisiert das Hunger- und Durstgefühl, stärkt Bauchspeicheldrüse, Galle und Leber
Gegen Verspannungen im Nackenbereich

Für dich wäre eine Kur mit Zink, Magnesium und einem Vitamin B Komplex hilfreich...gute Erfahrungen habe ich auch schon mit dem Atem Tee von Yogi gemacht.

LG :) Claudia
Vielen herzlichen Dank! Du hast wirklich Recht. Ungeduldig bin ich geworden. Magnetit habe ich da. Ich werde es probieren. Atemtee von Yogi werde ich auch kaufen.
Beim Arzt war ich im Frühjahr. Jetzt noch nicht wieder.
Weißt du welches Chakra auf den Magnetit anspricht?
 
Hallo ihr,

nachdem ich seit Jahren ganz tolle Erfahrungen mit beidem gemacht habe, möchte ich gerne anbieten, für euch auszutesten, welche Bachblüte oder welcher Stein gerade passend wäre.
Falls jemand Interesse hat, gerne hier melden :).

LG Claudia


@MerlinEngel

ich würde dein Angebot auch bitte gerne annehmen.

ich leide unter extremer Anspannung. Die Auswirkungen sind Kopfweh und Rückenschmerzen.

danke und liebe Grüße

valli
 
@MerlinEngel

ich würde dein Angebot auch bitte gerne annehmen.

ich leide unter extremer Anspannung. Die Auswirkungen sind Kopfweh und Rückenschmerzen.

danke und liebe Grüße

valli


Oh je, da kommt von dir - fühlbar - sehr verzweifelte Energie bei mir an :(...

Deine Bachblüte ist Sweet Chestnut (Nr. 30) - Rettung ... Gemütszustand Mutlosigkeit und Verzweiflung
Wenn seelische Not und Verzweiflung extrem groß geworden sind, ist der Wendepunkt zum Guten nahe. Lasse dich von Sweet Chestnut in der Hoffnung bestärken, dass es wieder weitergeht.
Eine Affirmation für dich: Lebensenergie fließt mir aus allen Richtungen zu.

Dein Stein ist der Magnesit
Hilft bei Depressionen, schenkt Gelassenheit, für Selbstliebe und Entspannung
Entwässert Gewebe und allgemein gegen Wasseransammlungen
Hilfreich gegen Wadenkrämpfe und Thrombosebildung
Gegen Migräne und Kopfschmerzen
Kräftigt und beruhigt das Herz
Entgiftend, senkt den Cholesterinspiegel

Gut für dich wäre außerdem Weißdorn...als Tee oder Saft.

LG :trost: Claudia
 
Vielen Dank liebe Claudia,

du hast mich sehr gut getroffen.

Verzweiflung beschreibt meinen momentanen Zustand sehr gut.

ich stecke seit Monaten in einer Situation fest und es geht einfach nicht und nicht vorwärts.
Beruflich, aber auch privat, Kleinigkeiten, alles stockt und sperrt sich.

meine Nerven spielen oftmals schon verrückt, (ich hab im Horoskop ein stark besetztes 11. Haus)

vielen lieben Dank, ich besorg mir die Mittel gleich heute.

fühl dich gedrückt,

alles Liebe dir,

valli
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Claudia,

du hast mich sehr gut getroffen.

Verzweiflung beschreibt meinen momentanen Zustand sehr gut.

ich stecke seit Monaten in einer Situation fest und es geht einfach nicht und nicht vorwärts.
Beruflich, aber auch privat, Kleinigkeiten, alles stockt und sperrt sich.

meine Nerven spielen oftmals schon verrückt, (ich hab im Horoskop ein stark besetztes 11. Haus)

vielen lieben Dank, ich besorg mir die Mittel gleich heute.

fühl dich gedrückt,

alles Liebe dir,

valli

Liebe Valli,

es tut mir sehr leid, dass du momentan so viel um die Ohren hast, und es dir deshalb auch nicht gut geht :(.
Um so mehr wünsche ich dir, dass dir die Mitteln ein wenig Erleichterung verschaffen.
Ich kann dir auch gerne einen Magnesit besorgen, und dir zukommen lassen, falls du das möchtest??

Ich drücke dich ganz herzlich :umarmen:
Claudia
 
Zurück
Oben