Bachblüten Therapie

Famous5

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
53
Hallo meine lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe sehr auf eure hilfe!

also ich hab da ein paar probleme mit mir selber, und die würde ich gerne behandeln, wenn es so weit möglich ist :(

Ich hab grosse angst.....

und darum würde ich gerne eine bachblüten therapie oder was anders machen wollen,

wer hat mit was gute erfahrungen gemacht, was ist zum empfehlen?

vielen dank erstmal
 
Werbung:
Hallo Famous,
ich kann dir empfehlen Rock Rose.Musst aber selbst ausprobieren ob das dir hilft.

http://www.cysticus.de/bachblueten/rock-rose.htm

Ansonsten muss man schon Ursachen der Angst kennen.Wann entsteht bei Dir die Angst?Sind dabei körperlicher Symptome vorhanden?

Das alles ist wichtig für eine richtige Therapiebestimmung mit Erfolg.
Wünsche Dir alles Liebe

Bea
 
Bachblüten sind eine tolle Sache. Der Haken dabei ist, dass es für einen selbst nicht einfach ist, das passende Mittel zu finden.
Deswegen würde ich dir empfehlen, dir einen Heilpraktiker o.ä. zu suchen, auch weil Bachblüten eher unterstützend helfen können und man bei langanhaltenden Problemen mehr als nur Bachblüten benötigen wird.


Grüße,
Diana
 
Hallo:)

danke lieb von euch das ihr euch meldet

Ja ich weiß woher die angst kommt, ich weiß auch wann ich sie bekomme also welche situation!

Genau deshalb will ich mal mit bachblüten anfangen, das ich noch mehr hilfe brauche ist mir bewust:(

Meine frage an euch noch, was gibt es noch zu bachblüten? also schüsslers. kenne ich auch ein bisschen...


lg
 
es gibt im netz mehrere tests die man auch ohne wissen rund um die bachblüten machen kann und so seine individuelle blütenmischung zusammenstellen kann.

zb hier kannst dir nach dem test deine bachblütenmischung gleich bestellen. sonst kannst dir die mischung normalerweise auch in einer guten apotheke machen lassen oder bei einem energetiker etc.

bluetenshop-austria.com/bachblueten/produktinformationen/bachbluetenonlinetest/index.php
 
es gibt im netz mehrere tests die man auch ohne wissen rund um die bachblüten machen kann und so seine individuelle blütenmischung zusammenstellen kann.

zb hier kannst dir nach dem test deine bachblütenmischung gleich bestellen. sonst kannst dir die mischung normalerweise auch in einer guten apotheke machen lassen oder bei einem energetiker etc.

bluetenshop-austria.com/bachblueten/produktinformationen/bachbluetenonlinetest/index.php



vielen lieben dank, nur solchen onlinetest mhhh naja bin ich da sehr sehr eigen gegenüber.....
 
du kannst ja zB den online test machen um schon mal eine engere auswahl zu treffen und dann das ergebnis zb pendeln
 
Werbung:
Zurück
Oben