Bachblüten für meine Tochter

Werbung:
Ich habe zuerst auch nur mit den Blüten von Dr.Bach gearbeitet, hatte auch gute Erfolge damit aber bei manchen Problemen das Gefühl ich komme mit den Bachblüten nicht weiter.
Ich bin dann zufällig auf die Kalifornischen Essenzen und Australischen Buschblüten gestoßen und habe begonnen damit zu arbeiten.
Die Kalifornischen Essenzen zeigten sehr schnell starke Wirkungen im seelischen Bereich. Bei den Buschblüten hatte ich das Gefühl sie wirken eher im feinstofflichen Bereich.

Also vom Gefühl her glaube ich, Kalifornische Blütenessenzen könnten Euch weiterhelfen.

Falls Du aber trotzdem nur bei den Bachblüten bleiben möchtest fallen mir folgende Blüten ein, die eventuell hilfreich sein könnten:
Gentian, Larch, Star of Bethlehem, Sweet Chestnut, Willow

Soll aber nur eine Anregung sein, welche Blüten im ersten Moment unterstützend sein könnten. Aus der Ferne ist es schwierig genauer auf das Problem einzugehen.

L.G. Roudette
 
Zurück
Oben