Bachblüten bei Blockaden?

Werbung:
Hallo zusammen,

Bachblüten können sehr viel bewirken, denn sie greifen zunächst nicht auf der physischen Ebene an , sondern auf der seelischer Ebene. Sie verändern, beeinflussen die Ursache der Symptome und dann kann letztendlich auch auf der physischen Ebene eine Veränderung / Heilung stattfinden.

Solltest du noch Fragen haben, so frag einfach. Bachblüten begleiten mich bereits seit einigen Jahren.

Alles Liebe
Mareia
 
gegado könntest du mir die Informationen auch schicken? würd mich auch sehr dafür interessieren^^ danke!
 
Hallo könntest u mir die Information auch schicken ?
Mein Partner hat starke Blockaden Mur gegenüber ...er unterdrückt seine Gefühle hat Angst davor ?
Kann ich ihm mit bachblüten helfen ?
 
Hallo Mareia,

danke für Deine Antwort.

Ich nehme momentan Gorse. 6 Tropfen jeden abend.

Eine Freundin meinte die wären gut gegen Einsamkeit usw.

Werde sie weiter nehmen und die Flasche leer machen.

Aber sorecht merken tu ich nichts. Ich trau dem ganzen nicht so.
 
Aber sorecht merken tu ich nichts. Ich trau dem ganzen nicht so.

Sie wirken auch wenn man nicht so daran glaubt. Wenn man aber das Gefühl hat dass man die Wirkung nicht so spürt so sind es die falschen Tropfen. Es gibt viele andere die hier helfen können. Nicht jedes Mittel wirkt bei allen Menschen gleich.
 
Hallo Mareia,

danke für Deine Antwort.

Ich nehme momentan Gorse. 6 Tropfen jeden abend.

Eine Freundin meinte die wären gut gegen Einsamkeit usw.

Werde sie weiter nehmen und die Flasche leer machen.

Aber sorecht merken tu ich nichts. Ich trau dem ganzen nicht so.

Gorse nur alleine wird Dir auch nicht helfen, es bedarf da schon ein wenig mehr.
Aber um die richtige Auswahl der Blüten zu finden bedarf es schon einer genauen Befragung bzw. Anamnese.
lg gegado
 
Werbung:
Zurück
Oben