Babyboom 2016

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Lieben,

ich hätte da mal eine Fragen. Wo man auch hinsieht sieht man schwangere Frauen.

Warum kommen zurzeit so viel Seelen auf die Erde?

Mit den ganzen Unruhen, Kriegen, Naturkatastrophen usw. werden sie wohl kaum freiwillig kommen.
 
Werbung:
Vielleicht liege ich da auch falsch und es fällt mir nur auf weil in meinem Bekanntenkreis so viele schwanger sind
 
Vielleicht liege ich da auch falsch und es fällt mir nur auf weil in meinem Bekanntenkreis so viele schwanger sind
Das gleich auf die gesamte Weltbevölkerung zu übetragen ist etwas weit hergeholt ;)

Ebenso wie die Annahme, dass keiner mehr inkarnieren will, wenn es Krieg auf der Welt gibt o.ä.
 
Mit den ganzen Unruhen, Kriegen, Naturkatastrophen usw. werden sie wohl kaum freiwillig kommen.[/QUOTE]
je schlechter die Zeiten, umso mehr verlangen nach Familie stabilität .................................sich einfach ein eigenes Paradies schaffen
eher der Wohlstand hält ab Kinder zu kriegen (Karriere, noch zu früh und dann geht nix mehr, oder einfach leben wollen)
 
Hallo meine Lieben,

ich hätte da mal eine Fragen. Wo man auch hinsieht sieht man schwangere Frauen.

Warum kommen zurzeit so viel Seelen auf die Erde?

Mit den ganzen Unruhen, Kriegen, Naturkatastrophen usw. werden sie wohl kaum freiwillig kommen.

Der Zwang ist das Rad der Wiedergeburt, es gibt kein entrinnen.
 
Vielleicht sind es sensationslustige Seelen, die den Untergang bestaunen wollen wie den Sonnenuntergang. Jeder Eintritt hat zu tun mit Zeitqualität in Bezug auf das eigene Karma im Gesamtkarma.
 
Werbung:
ich habe von der Frauenärztin gehört das gerade wieder eine WELLE von Neugeborenen unterwegs ist, also es scheint gerade eine Zeit wo vermehrt Kinder geboren werden.
Aber diese WELLEN gibt es wohl immer, mal Welle dann Tiefpunkt usw.

hat dann wohl nichts nur mit der jetzigen Zeitqualität im Groben zutun.

esoterisch betrachtet kann ich dem Menschen empfehlen , der von vielen Schwangeren umgeben scheint, zu schauen wo bei ihm einiges geboren werden will.
 
Zurück
Oben