Babybauch

*Sunny*

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
212
Ort
im schönen Bayern
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben:

Meine Regel ist mittlerweile 7 Tage überfällig (möglich, bei dieser Pille).

Ich habe geträumt, dass ich einen Babybauch habe, ca. 6. oder 7. Monat. Ich konnte den Bauch sehen und spüren.

Am nächsten Tag bin ich mit einem Gefühl aufgewacht, dass sich irgendwie angefühlt hat, als wäre es real. Meinen Bauch habe ich gleich kontrolliert! *g*

Dieses Gefühl ist aber immer noch da?!
 
Werbung:
hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht? es gibt welche in der apotheke die schon früh anzeigen....

welche pille nimmst du denn? valette? ceracette?

oder eine andere?

ja es kann vorkommen das es zu verzögerungen kommen kann...auch mal zu zwischenblutungen....

wenn du jetzt noch keinen test machen möchtest warte insgesamt 14 tage nach dem du deine periode hättest bekommen sollen...doch dann solltest du spätestens wirklich zum frauenarzt gehn zur blutabnahme (ß-HCG)
bzw. zum ultraschall....(fruchthöhle erkennbar?)

mein tipp auf jedenfall...mache gleich einen test...wann war der letzte tag der periode? ich arbeite beim frauenarzt *eben grade mittagspause hab*
könnte laut scheibe mal nachsehn *wie weit rechnerich es sein könnte* - kann natürlich auch eine hormonstörung sein... den "ultrablick" ^^ habe ich noch nicht...vor allem nicht über den pc und tastatur *gg*

*muss gegen 13.30 uhr weiter*
 
solche Babybauch-Träume hatte ich auch schon, schwanger war ich aber noch nie. Bei mir hatte das einerseits was damit zu tun, dass ich mir Gedanken machte, weil ich überfällig war. Und andererseits hat das immer bedeutet, dass ich mit etwas "schwanger ging" - also einer Idee oder so. Dass ich also kurz davor stand, dass mir etwas cleveres einfiel oder so :move1:

Aber mach doch mal nen Test... falls du schwanger sein könntest...

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
habe keinen Test gemacht, weil ich sicher bin, dass nichts ist. ich nehme die valette und meine ärztin sagt - ganz normal - kann vorkommen.

Ich hatte aber diesen Zyklus mal Magen-Darm-Durchlauf - aber die Pille hatte ich schon einige Stunden vorher genommen.

letzter Tag meiner letzen Periode? 18.07.
 
nuun durchfall ist so eine sache *öh* pille weg ist...

ok laut lp *letzte periode* und laut scheibe wäre genau heute der konzeptionstermin^^ und ca. ab dem 5. august könnte der test positiv werden.....*im serum*

wie ist denn der zyklus *scheibe richtet sich nach einem 28 tage zyklus...die wenigsten haben diesen * ich selbst habe einen wechselnden zwischen 30-35 tage*

war die Magen-Darmstörung eher am anfang der pilleneinnahme oder gegen ende?

denke mal nicht das du schwanger bist...doch ein test wäre sicherer *es gibt sehr günstige bei ebay zu ersteigern- mal als tipp* in der apotheke kosten sie so ca. 10/12 euro


*meine pause geht zu ende, werde jetzt nichts mehr posten können*
 
hallo Alya, also, ich gehe einfach und kaufe einen Test, damit das geklärt ist.
Und dann liebe Raphael, gehe ich mit meiner Idee weiter schwanger und bringe sie zur welt im urlaub! *g*

Danke fürs zuhören!
 
also ich will ja keinen Stress machen :)

aber erstens war bei MIR bisher jeder Babytraum ein Wahrtraum (4 Mal), zweitens kenne ich eine Frau, die hat vier Kinder trotz Pille wegen Magen/Darm.

Es könnte auch ein Angst oder Wunschtraum sein oder eben eine Verschiebung (Geburt einer Idee).

Aber auch ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich einen Test machen. Hast du schon?

Gruß

Mamalia
 
Werbung:
Ja, der erste war negativ, da war ich eine woche drüber.
Jetzt warte ich nochmal eine Woche und mache dann einen neuen.

Irgendwie nett: Ich habe seit ein paar Tagen immermal wieder ganz klitzekleine Symptome, die ich aber nicht wirklich sehe (n will), weil ich meine, dass mein Körper mir in aller Deutlichkeit sagen würde, wäre ich schwanger....
naja, und bis jetzt hat er das ja noch nicht - bis auf ausbleiben der Regel und meinem Traum... *g*

Mal sehen...
 
Zurück
Oben